PS3 nach HDD Formation nutzbar?

Diskutiere PS3 nach HDD Formation nutzbar? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich hatte ein problem mit meiner PS3. Immer wenn ich sie angemacht hatte kam diese Meldung: Das Dateisystem der Festplatte ist defekt und...
  • PS3 nach HDD Formation nutzbar? Beitrag #1
K

Koch_1995

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hatte ein problem mit meiner PS3. Immer wenn ich sie angemacht hatte kam diese Meldung:
Das Dateisystem der Festplatte ist defekt und wird wiederhergestellt.
Nun hatte ich sie einem Kumpel gegeben und der einem Mann, der die nun formatiert hat. Meine Frage nun:
1. Wenn ich die Ps3 anmache, komme ich dann jetzt ganz normal ins Menü ?
2. Ich habe ja jetzt keine Version drauf oder ?

lg

• PS3 nach HDD Formation nutzbar? Beitrag #2
AW: Brauche mal Hilfe : )

1. probiere es doch einfach aus^^
2. jap da hast recht, die version die vom werk drauf gespielt wurde hast du jetzt drauf, bis du die neue drauf machst duch ein update mit PSN(wenn's wieder geht) oder du machst es per stick.

• PS3 nach HDD Formation nutzbar? Beitrag #3
AW: Brauche mal Hilfe : )

vielen Dank.

Krieg die PS 3 erst am Montag, da mein Kumpel zurzeit auf einem Turnier ist. ;)

ALso kann ich sie anmachen ohne Probleme ?

• PS3 nach HDD Formation nutzbar? Beitrag #4
ja alles normal, is halt alles weg.

P.S. ausser deine freundes liste, die ist noch da.
hoffe du hast alle daten vorher von der ps3 runter kopiert, sonst is jetzt nähmlich alles weg, bis auf die trophys, die kannst du wieder von PSN runterladen.

• PS3 nach HDD Formation nutzbar? Beitrag #5
Nee, hab ich nicht... Also alles weg -.-

Was ist denn nun weg ?

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 nach HDD Formation nutzbar? Beitrag #6
ALLES...
Alle spielstände, alle Dateien die halt auf der Festplatte waren.
Das einzige was noch da ist, is deine friendlist, und die firmware.

• PS3 nach HDD Formation nutzbar? Beitrag #7
Ah, ok thx. Ist nicht so wild. Hab eh nur Fifa 11 und Cod gespielt :D und noch nichtmal die Kampagne angefangen gehabt ^^ xD

Thema:

PS3 nach HDD Formation nutzbar?

PS3 nach HDD Formation nutzbar? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Die Erweckung der PS3fat 80GB: Meine PS3fat 80GB scheine ich in den "Hirntot" getrieben zu haben. Wobei das Wort vermutlich nicht ganz korrekt ist. Im Grunde hatte ich versucht...
Start nach Festplattenwechsel nicht mehr machbar: Hallo. Ich bin nun seit 4 Tagen auf der Suche nach einer Lösung und zwar habe ich eine PS3 Fat mit 80 GB Festplatte und eine PS3 Model...
PS3 geht nicht ins PSN: Hallo Leute, Habe eine PS3 Slim mit 160gb hier ofw 4,78 (vorhin über recoverymenü aktualisiert da ein fehler kam über netzwerk zu aktualisieren...
PS3 friert ein: Hallo liebe ps3 commounity Ich habe folgendes Problem und zwar ..... Hatte vor einiegen tagen mal wieder Gran turismo 6 eingelegt und er hatte...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben