Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wann geht psn wieder online?
Diskutiere wann geht psn wieder online? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo
Ich hab echt jetzt die Nase voll Offline zu zocken. Die Info´s von Sony sind so schlecht man, keine echten konkret angaben usw. Tausend...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wann geht psn wieder online? Beitrag #1
R
richich
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich hab echt jetzt die Nase voll Offline zu zocken. Die Info´s von Sony sind so schlecht man, keine echten konkret angaben usw. Tausend Spekulationen im Interent und ich bin noch nicht schlauer. Also was wisst ihr. :shifty:
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation
Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin
Hallo liebes Forum.
Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
PSN-Konto gesperrt. Zu Unrecht?: Hallo,
ja wie man dem Titel entnehmen kann wurde mein PSN-Konto gesperrt. Das ist eigentlich auch der Grund, warum ich mich in diesem Forum...