wann geht psn wieder online?

Diskutiere wann geht psn wieder online? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Ich hab echt jetzt die Nase voll Offline zu zocken. Die Info´s von Sony sind so schlecht man, keine echten konkret angaben usw. Tausend...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wann geht psn wieder online? Beitrag #1
R

richich

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich hab echt jetzt die Nase voll Offline zu zocken. Die Info´s von Sony sind so schlecht man, keine echten konkret angaben usw. Tausend Spekulationen im Interent und ich bin noch nicht schlauer. Also was wisst ihr. :shifty:

• wann geht psn wieder online? Beitrag #2
NIcht böse nehmen aber dieses Thema gibt es schon. Laut der Internetseite soll es wieder am 07 - 09 Mai - ON gehen. Wir sind gespannt

• wann geht psn wieder online? Beitrag #3
Warum musstest dafür ein neues Thema eröffnet?
Schon mal was von der Suchfunktion gehört?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wann geht psn wieder online?

wann geht psn wieder online? - Ähnliche Themen

Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebes Forum. Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PSN-Konto gesperrt. Zu Unrecht?: Hallo, ja wie man dem Titel entnehmen kann wurde mein PSN-Konto gesperrt. Das ist eigentlich auch der Grund, warum ich mich in diesem Forum...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben