Für Alle die Xbox hassen

Diskutiere Für Alle die Xbox hassen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; So ich hasse die Xbox wer nich und ich hab das gefunden XD http://www.youtube.com/watch?v=RWtxs5rl7jk&feature=player_embedded
  • Für Alle die Xbox hassen Beitrag #1
X

xXjaninatorXx

Punkte Reaktionen
0
So ich hasse die Xbox wer nich und ich hab das gefunden XD

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=RWtxs5rl7jk&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

• Für Alle die Xbox hassen Beitrag #3
ach was is doch lustig XD nich ich hab nen schaden sondern die xbox

• Für Alle die Xbox hassen Beitrag #5
In russland ham se geld für Xbox´en?! Da gibts internet?!?!

• Für Alle die Xbox hassen Beitrag #7
juhu fps russia ... ich glaube nicht das der seine xbox gehasst hat, die ging bloss nicht mehr und da hat er sie eben zerballert ... sonst schießt er halt auf Kürbisse oder ähnliches, was solls ... ^^

• Für Alle die Xbox hassen Beitrag #8
Eben ich meine ist seine 5 Xbox gewesen :D

aber FPSRussia is totally Badass :D

• Für Alle die Xbox hassen Beitrag #9
Jup ich find die Wummen immer hübsch. Am besten ist wenn er irgendwelche Teile Akimbo-mäßig abfeuert und dann immer die Zeitlupe zeigt wie`s alles zerfetzt :D oder wenn er mit Scharfschützengewehren Kopfschüsse an Kokosnüssen simuliert ... klassisch ^^

• Für Alle die Xbox hassen Beitrag #10
xXjaninatorXx schrieb:
So ich hasse die Xbox wer nich und ich hab das gefunden XD

Sorry, aber das ist der dämlichste Thread, den ich hier jemals lesen musste! :(

Wir sind zwar ein PS3-Forum, aber ich denke (und da spreche ich nicht nur für mich) wir sind in erster Linie alle Gamer und dieses Fanboy-Geflenne ist mehr als nur...
Planetenfresser schrieb:
...und somit absolut überflüssig und total daneben! :knockout:

Hätte nicht übel Lust das Ding hier zu schließen, falls das okay wäre!?

• Für Alle die Xbox hassen Beitrag #11
Capricorner schrieb:

Wir sind zwar ein PS3-Forum, aber ich denke (und da spreche ich nicht nur für mich) wir sind in erster Linie alle Gamer und dieses Fanboy-Geflenne ist mehr als nur...

Nur zu, ich sehe das genau so ... wollte das mit meinem Post eigentlich auch nur unterstreichen, daß das nichts mit Hass zu tun hat. Wer FPS Russia ein bisschen verfolgt, der weiss das auch ;)

• Für Alle die Xbox hassen Beitrag #12
Capricorner schrieb:

Wo genau liegt das Problem? Ich finds Video witzig & unterhaltsam.

• Für Alle die Xbox hassen Beitrag #13
Das ist ja mal absolut lächerlich solche Beiträge habe beide Konsolen und ich kann am WE online zocken warum sollte ich da die Xbox hassen.

• Für Alle die Xbox hassen Beitrag #14
MadpuG schrieb:
In russland ham se geld für Xbox´en?! Da gibts internet?!?!

russland ist wahrscheinlich flüssiger als Deutschland...

und zu dem hassen... hm... ich mag Xbox einfach nich, hassen würde ich nich sagen...

sber des video ist doch echt am arsch xD... der hat n vogel...

• Für Alle die Xbox hassen Beitrag #15
1. Das ist FPSRussia von Youtube. Kennt vllt nicht jeder. Aber ziemlich bekannt.
2. Er ist kein Russe sondern Amerikaner, er hat den russischen Akzent nur perfekt drauf.
3. Er schießt auf seine Xbox weil diese mal wieder ein RROD hatte. Oder wie man das bei der Box nennt.

• Für Alle die Xbox hassen Beitrag #16
Nur eine Anmerkung zum Video

FPSRussia lebt NICHT in Russland!

Er lebt in den USA :D

Edit: xUndisputed war wohl schneller :D

• Für Alle die Xbox hassen Beitrag #17
Also zu dem russischen akzent... ich find den "sehr übertrieben", hab mir nur die ersten 3 sec vom video angeschaut daher nich wirklich drauf geachtet, aber schon da isses mir aufgefallen .. oO

• Für Alle die Xbox hassen Beitrag #19
das video ist nicht schlecht
aber ich habe meine 4 jahre und kamm so was nicht vor

Thema:

Für Alle die Xbox hassen

Für Alle die Xbox hassen - Ähnliche Themen

Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben