Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für Alle die Xbox hassen
ErstellerxXjaninatorXx
Erstellt am
Diskutiere Für Alle die Xbox hassen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; So ich hasse die Xbox wer nich und ich hab das gefunden XD
http://www.youtube.com/watch?v=RWtxs5rl7jk&feature=player_embedded
Für Alle die Xbox hassen Beitrag #1
X
xXjaninatorXx
Punkte Reaktionen
0
So ich hasse die Xbox wer nich und ich hab das gefunden XD
die shxxt X-Box/360 is aber auch dreck
-ehh ne kopie vom playse system (da ps1 älter bzw. früher auf'n markt wa)
-siehe joypad (nebenbei ganz schlecht und kopie kann man nicht verneinen)
-joypad X-böx infrarot - joypad PS3 blu ray
-kein blu ray player
-die spiele alles kopien von da PS (forza zBspl.)
-online daddeln kostenpflichtig
-die farbe
ok letzteres is spaß wollt halt auch ma sagen die x'e is müll
PS oder nix basta...
Ich hasse die Xbox nicht weil ich eine habe und sagen kann es ist eine gute Konsole. All dieses geflame ist in nem PS3 verständlich aber trotzdem echt kindisch.
Zum Video selbst...
FPSRussia ist einer der besten "youtuber" und wenn man sich für Waffen interessiert ein Muss. Aber er ist doch eigentlich aus Russland oder nicht? Also wenn er kein Russe wäre dann wäre das ganze ein riesen Fake.
Zum Video selbst...
FPSRussia ist einer der besten "youtuber" und wenn man sich für Waffen interessiert ein Muss. Aber er ist doch eigentlich aus Russland oder nicht? Also wenn er kein Russe wäre dann wäre das ganze ein riesen Fake.
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr!
Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt
Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling
Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...