X-Men: Erste Entscheidung [Trailer]

Diskutiere X-Men: Erste Entscheidung [Trailer] im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Hallo ihr lieben, ich freue mich schon auf den nächten X-Men Teil der bald in die Kinos kommt. Ich finde es gut, dass die Storie mal ganz am...
  • X-Men: Erste Entscheidung [Trailer] Beitrag #1
M

Madame_Mim

Gast
Hallo ihr lieben,
ich freue mich schon auf den nächten X-Men Teil der bald in die Kinos kommt.
Ich finde es gut, dass die Storie mal ganz am Anfang anfängt, und freue mich zu erfahren wie sich die beiden Freunde verfeindet haben und wie die Geschichte überhaupt begonnen hat.

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=BglU2rsC-cQ[/YOUTUBE]

• X-Men: Erste Entscheidung [Trailer] Beitrag #2
ich freue mich auch schon sehr auf den film!
wenn ich es überhaupt schaffe, endlich mal ins kino zu kommen!:D

• X-Men: Erste Entscheidung [Trailer] Beitrag #3
Also ich werde mir die Zeit schon irgendwie nehmen.
Ich hoffe, dass unser Kino wieder eine Kinonacht zu dem Film anbietet.
Das war zwar damals bei Herr der Ringe etwas anstrengend aber hat verdammt viel Spass gemacht!
Ansonsten schaue ich ihn mi auch ohne Kinonacht an^^
Aber Kino ist auf jedenfall Pflicht, so wie bei den anderen Teilen auch, wobei ich bis jetzt X-2 und Origens Wolverine am besten fand! :D
Mal schauen wie der Film wird, hoffe natürlich das beste.^^

• X-Men: Erste Entscheidung [Trailer] Beitrag #4
lass uns hoffen gehen!:D

• X-Men: Erste Entscheidung [Trailer] Beitrag #5
Bin auch mal gespannt wie der neue Teil wird und welche Characktere alles vorkommen werden. Wird er meinen Kinofilm des Jahres schlagen können (Fast 5), man wird es sehen ^^.

Thema:

X-Men: Erste Entscheidung [Trailer]

X-Men: Erste Entscheidung [Trailer] - Ähnliche Themen

Warface - (PS4 Free To Play) Ultimativer Boost -/ Schnelles Leveln - Erstes Video! :): Hallo liebe Community :-) Ganz stolz würde ich euch gerne mein erstes Video auf meinem frischen Youtube Kanal vorstellen :-) - Ich hoffe sehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben