Verkaufe NFS Shift, Sabouter, 007 Quantum Trost & Move Startet Paket

Diskutiere NFS Shift, Sabouter, 007 Quantum Trost & Move Startet Paket im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hier ein paar kaum gespielte Spiele im Angebot. Die Möglichkeit eines Tausches besteht natürlich auch. Need For Speed Shift Super Zustand...
  • NFS Shift, Sabouter, 007 Quantum Trost & Move Startet Paket Beitrag #1
AsLightsFade

AsLightsFade

Punkte Reaktionen
25
Hier ein paar kaum gespielte Spiele im Angebot.
Die Möglichkeit eines Tausches besteht natürlich auch.

Need For Speed Shift
Super Zustand.
*Deutsche Version* ab 6 Jahren

007 Qantum Of Solace
Kaum gespielt.
*UK Version* ab 12 Jahren

Move Starter Paket
Lediglich der Move Controller fehlt.
Die Kamera sowie die Disk sind absolut neu und noch im Karton verpackt.

Preise sind verhandelbar, wie oben geschrieben, ist ein Tausch auch möglich.

Auch im Tausch gegen:
Heavy Rain

• NFS Shift, Sabouter, 007 Quantum Trost & Move Startet Paket Beitrag #2
Tauscht du auch gg ps2 games? gba psp ?
weil wollte meine games tauschen ect vk

• NFS Shift, Sabouter, 007 Quantum Trost & Move Startet Paket Beitrag #3
Sorry, leider hab' ich dafür keine Verwendung. Im Prinzip nur gegen oben genannte Spiele, alles andere aber auch gerne anbieten :)

• NFS Shift, Sabouter, 007 Quantum Trost & Move Startet Paket Beitrag #4
Mal eben wieder hoch holen.
Saboteur ist weg. Rest noch zu haben :)

• NFS Shift, Sabouter, 007 Quantum Trost & Move Startet Paket Beitrag #5
@ Lediglich der Move Controller fehlt.Die Kamera sowie die Disk sind absolut neu und noch im Karton verpackt.

Lol, der Controller ist das wichtigste! Was will man mit einem (starter) Pack ohne Controller?!^^ Sehr intiligentes Angebot.

Thema:

NFS Shift, Sabouter, 007 Quantum Trost & Move Startet Paket

NFS Shift, Sabouter, 007 Quantum Trost & Move Startet Paket - Ähnliche Themen

Verkaufe Shooter und Zombie Spiele: Hier ein paar kaum gespielte Spiele im Angebot. Die Möglichkeit eines Tausches besteht natürlich auch. Call Of Juarez Bound In Blood Keine 2h...
Verkaufe PS3 SLIM mit 320GB (neu) + allem Zubehör + Move Starter + viele Games: Hallo Leute! Ich biete hier meine brandneue Playstation an. Ich habe sie erst am 28. Juni gekauft und muss sie leider verkaufen, da meine...
Verkaufe Größtes Paket im PS3-Forum 80 Spiele + 2 Pads: Hallo Forum, Da Ich mir gerne einen neuen gebrauchten Bmw zulegen möchte, biete ich jetzt die wohl größte Sammlung hier im Forum zum verkauf an...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben