Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit PS3 Online ohne Router oder WLan
Diskutiere Mit PS3 Online ohne Router oder WLan im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ich habe keinen router und kein wlan nur einen o2 surf stick ich will mit der ps3 online demos saugen aber Habe kein router oder wlan hilfe...
Mit PS3 Online ohne Router oder WLan Beitrag #1
P
Ps3Offline
Punkte Reaktionen
3
Hallo ich habe keinen router und kein wlan nur einen o2 surf stick ich will mit der ps3 online demos saugen aber Habe kein router oder wlan hilfe kuckt meine andere Frage noch an !
Ein Surfstick ist von der Verbindung und der Übertragungsgeschwindigkeit zu langsam um mit der Playstation etwas online zu machen.
Ich kenne einige Leute die es versucht haben, aber dann selbst gemerkt haben, dass es nichts bringt weil die Leistung die der Surfstick bringt einfach viel zu wenig ist.
Lass dir eine Vernünftige Internetleitung legen und dein Problem ist gelöst, mit dem Surfstick wirst du nicht Glücklich.
Und da es hier mal wieder um deine Illegal beschafften Demos geht, die du schon in deinem anderen Thread anpreist, sage ich dir noch einmal, dass das was du vorhast Illegal ist und wir dir hier dazu keine Informationen geben werden.
Mit PS3 Online ohne Router oder WLan Beitrag #3
alisghost
Punkte Reaktionen
4
Ps3Offline schrieb:
Hallo ich habe keinen router und kein wlan nur einen o2 surf stick ich will mit der ps3 online demos saugen aber Habe kein router oder wlan hilfe kuckt meine andere Frage noch an !
Ich möchte Dich in deiner Zensursucht nicht bremsen aber wenn Du den Link mal gecheckt hättest wäre deinen wachsamen Augen nicht entgangen das da stand "Installation von Demos seit Ver......sind von CD/DVD usw nicht mehr möglich^^ sondern ausschliesslich über den PSN Store!!!! Aber Löschen ist leichter als lesen!!!! Uppps hab ich das jetzt geschrieben????
Mit PS3 Online ohne Router oder WLan Beitrag #6
kuchen
Punkte Reaktionen
70
Hi!
ich hab auch keinen router!
ich mach das mit d-lan!
funktioniert super!
Thema:
Mit PS3 Online ohne Router oder WLan
Mit PS3 Online ohne Router oder WLan - Ähnliche Themen
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
[HILFE] PS5 Wlan Verbindung mit Code funktioniert nicht: Hallo,
ich bin neulich umgezogen und wohne in einer WG. Ich möchte mich mit dem Wlan verbinden, welches mit einer Code Authentifizierung...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS5 mit D-LAN stört WLAN: Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem meine PS5 über D-LAN mit dem router verbunden. Sobald ich die PS5 anschalte ist dann aber die WLAN verbindung...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...