PS3 downgraden?

Diskutiere PS3 downgraden? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo also ich will meine ps3 auf 5.5 oder 5.6 Downgraden habe 3.60 ich will downgraden weil ich bei der ps3 kein internet habe und mir demos...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 downgraden? Beitrag #1
P

Ps3Offline

Punkte Reaktionen
3
Hallo also ich will meine ps3 auf 5.5 oder 5.6 Downgraden habe 3.60 ich will downgraden weil ich bei der ps3 kein internet habe und mir demos hollen will habe mir schon 2 auf pc gesaugt natürlich legal vom PSX store BETA Will mir jealbreak trauf machen damit ich die demos installieren kann aber da steht Das es auf der aktuellsten version ist also muss ich erst downgraden ein link were schön Danke.

• PS3 downgraden? Beitrag #2
AW: PS3 Downgraden ?

Ist ebenfalls nur auf nicht legalem Wege möglich.
Noch so eine Frage und du wirst gesperrt

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 downgraden?

PS3 downgraden? - Ähnliche Themen

Update installieren per USB Stick auf PS3 funktioniert nicht (PS3 Fat Model 4.75): Hallo Leute, Ich bin auf der lange Suche wie man PS3 Spiele die von Internet heruntergeladet wurde auf PS3 abspielen kann. Ich habe versucht mit...
PS3 USB-Stick als Speicherplatz benutzen?: Hallo, bin neu hier und stehe vor einem Rätsel,vielleicht könnte mir eine(r) von euch helfen.Ich habe eine PS3 SuperSlim und habe aber nur 12GB...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Problem mit PS3 (Slim) und USB-Stick: hallo leute, ich besitze eine ps3 (slim) und versuche schon seit 2 tagen mir lieder und bilder darauf hochzuladen. hatte zuerst eine 1...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben