Tausche XBOX 360 mit 60Gb + 18 Spiele

Diskutiere XBOX 360 mit 60Gb + 18 Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Forum, Ich möchte meine Xbox eintauschen. Nur Tausch, kein Verkauf ! Es ist die Weiße mit 60 Gb Festplatte & HDMI Ausgang. Es sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • XBOX 360 mit 60Gb + 18 Spiele Beitrag #1
O

oO_AGGRESSOR_Oo

Punkte Reaktionen
74
Hallo Forum,

Ich möchte meine Xbox eintauschen. Nur Tausch, kein Verkauf !

Es ist die Weiße mit 60 Gb Festplatte & HDMI Ausgang.

Es sind richtig gute/viele Xbox only Spiele dabei !

1. Dead Rising 1
2. Forza 3
3. Forza 2 (Nur CD)
4. Dead or Alive 4
5. NFS Most Wanted
6. C&C Tiberium Krieg
7. C&C Kanes Rache
8. Tekken 6
9. Kung Fu Panda
10. Lego Indiana Jones
11. Spongebob
12. Street Fighter IV Collectors Edition (NEU + Versiegelt)
13. Fable 3
14. Fable 2
15. Blue Dragoon
16. Call of Duty 2

17. Shenmue 2*
18. Conker Live & Reloaded*

*Extrem seltene Classic Xbox Spiele mit sehr gutem Sammlerwert auf Ebay ! Ca. 25-30,- je Spiel !

Zur Konsole: Neuste Firmware von Microsoft, Alles funktioniert Einwandfrei, Sie wurde nie geöffnet und kommt komplett in OVP + Anleitungen.

2 Controller (Ein Wireless + 1 Kabel) sind mit dabei. Die Kabel zur Konsole natürlich auch + Das Original Headset. Alles Plug & Play ;)

Die Konsole hat den HDMI Ausgang und verfügt über das leise und viel bessere Falcon Board. Damit ist Sie um einiges besser gegen einen ROD geschützt, als noch die alten Konsolen von 2006 ohne HDMI...

Meine ist von 2008. Sie verbraucht auch weniger Strom als die alten Modelle - 175 KW statt 230...

Zum Tausch: Ich suche nur Ps3, Wii, Gamecube + SNES Spiele !

Kein Geld !

Bei Interesse bitte PN schreiben und alles auflisten, was Ihr anbietet.

Am liebsten per Abholung in 73553 Alfdorf. Versand nur sehr ungerne, aber wenn es sein muss, dann kann man drüber reden. Die Xbox kommt aus Sammlerhänden ! Wer meine Videos auf YT kennt, weiß über meine Ordnung der Spiele in meinen Vitrinen Bescheid. Sammler können Bedenkenlos zu greifen !

Gruß Aggri

• XBOX 360 mit 60Gb + 18 Spiele

Anzeige

• XBOX 360 mit 60Gb + 18 Spiele Beitrag #2
Hat keiner ein gutes Angebot ?

• XBOX 360 mit 60Gb + 18 Spiele Beitrag #3
Nochmal ,,pushen''

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

XBOX 360 mit 60Gb + 18 Spiele

XBOX 360 mit 60Gb + 18 Spiele - Ähnliche Themen

Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Tausche PS4 Spiele gegen XBOX ONE Spiele: Hallo, Ich habe meine PS4 gegen eine XBOX ONE S getauscht! Und will nun meine übrigen PS4 Spiele gegen XBOX ONE Spiele tauschen! Suche...
Verkaufe 10 Stück: Xbox 360 USK-18 Klassiker und Englische Uncut Versionen: Hi Kollegen. Biete meine USK-18 bzw. UK Uncut Xbox 360 Spiele an: Der Pate 2 (Godfather 2) Saints Row The Third Trials / Limbo / Splosion Man...
Verkaufe ps3 super slim 500gb + 20 spiele + 2 Controller + 2 blurays + ps3 Fernbedienung: Ich verkaufe meine ca erst 2 jahre alte ps3 super slim 500gb charcoal black Die konsole, das Zubehör und die spiele sind technisch und optisch...
Verkaufe Playstation 3 mit 12 Spielen und mehr: Ich biete hier eine Playstation 3 zum Verkauf an es handelt sich hierbei um die Slim mit 120 GB. Die Konsole läuft ohne Probleme und ist sehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben