Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ich mich nach Festplattenwechsel mit altem Passwort einloggen?
ErstellerDerKira
Erstellt am
Diskutiere Kann ich mich nach Festplattenwechsel mit altem Passwort einloggen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Also...Meine Festplatte ist neulig Kaputt gegangen und ich hab mir halt ne neue gekauft und alles neu eingetrichtet usw... Allerdings kann ich...
Kann ich mich nach Festplattenwechsel mit altem Passwort einloggen? Beitrag #1
Also...Meine Festplatte ist neulig Kaputt gegangen und ich hab mir halt ne neue gekauft und alles neu eingetrichtet usw... Allerdings kann ich mich ja noch nicht im PSN einschreiben,weil das ja 'Gewartet' wird xDD
Naja wollte fragen , ob ich mich mit meinem Account dann einloggen kann mit meinem Altem Passwort wenn das PSN wieder geht ^^
Danke im voraus
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich mich nach Festplattenwechsel mit altem Passwort einloggen?
Kann ich mich nach Festplattenwechsel mit altem Passwort einloggen? Beitrag #2
fabtastic
Punkte Reaktionen
9
AW: Passwort
Das sollte schon funktionieren. Du änderst ja mit dem Wechsel der Festplatte nicht deine Online-Daten. Würde mich schon sehr wundern wenn du dich dann nicht mehr anmelden könntest ...
PSN Account und EA Sports: Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und habe schon gleich eine Frage.
Ich 39 Jahre habe meinem Sohn 8 eine PS4 Pro gekauft gebraucht aber alles...
PSN nur für "Hauptbenutzer"?: Hallo und Frohes Neues Jahr,
bin Neuling bei der PS4 und hab direkt eine Frage, an deren Klärung mir gelegen wäre.
Habe vor Wochen eine neue PS4...
Alte PS4 Festplatte in neue Konsole einbauen: Hallo, ich habe das Problem, dass meine alte PS4 Pro nicht mehr hochfährt. Eine Reparatur würde mich 200€ kosten, also habe ich mir eine neue...
Zu Weihnachten verschenkte gebraucht-Konsole kaputt?: Das Problem ist irgendwie komplizierter und ich weiß nicht was ich machen soll.
Ich habe meinem Vater zu Weihnachten eine PS3 mit Black Ops 2...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...