PS3 trennt Verbindung zum Mediaserver alle paar Minuten

Diskutiere PS3 trennt Verbindung zum Mediaserver alle paar Minuten im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe ein sehr nervendes Problem. Es geht um den Mediaserver. Ich gucke oft Filme in 1080p über meine PS3 und den Beamer. Das hat auch...
  • PS3 trennt Verbindung zum Mediaserver alle paar Minuten Beitrag #1
H

Holuwurm

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe ein sehr nervendes Problem. Es geht um den Mediaserver.

Ich gucke oft Filme in 1080p über meine PS3 und den Beamer. Das hat auch die letzten Monate immer gut funktioniert. Hab die Playstation, damit die Filme flüssig laufen hab ich die PS3 via LAN-Kabel an den Router angschlossen und hab so auch immer ne gute Verbindung zu meinem Rechner (Mediaserver) gehabt.
Aber seid ner Woche oder so trennt die PS3 ständig die Verbindung. Aber das auch nur für ne Sekunde. Total komisch. Die Verdindung ist dann aber auch sofort wieder da. Aber die Wiedergabe des Films stoppt und ich muss wieder bis zur letzten Stelle vorspulen.

Hoffe mir kann wer helfen.

• PS3 trennt Verbindung zum Mediaserver alle paar Minuten Beitrag #2
Habe das selbe Problem! Ich finde die PS3 aber kann nicht auf die Filme zugreifen. Ordner ja Filme nein...
Habe alles probiert! seit ein paar wochen geht es nicht mehr! Muss jedes mal das Programm runtre schmei?en und neu drauf machen ... dann geht es , bis zum nächste Pc neustart

Thema:

PS3 trennt Verbindung zum Mediaserver alle paar Minuten

PS3 trennt Verbindung zum Mediaserver alle paar Minuten - Ähnliche Themen

PS3 keine Inernetverbindung trotz AP Verbindung: Hallo an alle, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich hatte meine PS3 mittels WLan mit dem Netz verbunden. Nun wollte ich mittels PS Media Stream einen...
PC -> PS3 LAN-Verbindung zum Streamen, ohne Router: Hallo, da ich in meiner aktuellen Wohnung keine eigene Internetverbindung habe, sondern wir die der Eltern meiner Freundin mitbenutzen (WLAN der...
Drei PS3-Systeme über einen Switch - Eigenartige Probleme!: Hey Leute, ich bräuchte dringend mal einen Rat ! Wie auch schon manch andere User über Probleme, bei gleichzeitiger Nutzung eines Routers oder...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben