Verkaufe PS3 Sachen

Diskutiere PS3 Sachen im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Also weil ich alles soweit nicht mehr gebrauchen kann. Verkaufe ich: 2 PSP Konsolen Ohne Kratzer Top Zustand einmal Metalic Rot und einmal Blau...
  • PS3 Sachen Beitrag #1
T

TheFlame

Punkte Reaktionen
0
Also weil ich alles soweit nicht mehr gebrauchen kann.
Verkaufe ich:

2 PSP Konsolen
Ohne Kratzer Top Zustand
einmal Metalic Rot und einmal Blau

Jede hat 2*8 Gigabyte Speicherkarte
und einmal 4 Gigabyte Speicherkarte
Zubehör ist alles dabei
Neuste Firewire ist drauf

Wer Intersse hat soll mir schreiben.
Dann lasst die Verhandlungen beginnen!

Nebenbei wer Interesse hat an Games für die PS3 soll mir eine Nachricht schreiben demjenigen schreibe ich dann meine Liste mit all den spielen die ich VERKAUFE!

• PS3 Sachen

Anzeige

Thema:

PS3 Sachen

PS3 Sachen - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 CHECH C04 100% Funktion Top Zubehör 60GB>600GB ansonsten alles Original 47 Spiele: PS3 CHECH C04 100% Funktion Top Zubehör 60GB>600GB ansonsten alles Original 47 Spiele Da mittlerweile mehr steht als genutzt wird. Versuche ich...
Verkaufe sämtliche PS3 Games [gebraucht]: Ich will einige meiner Games verkaufen. Viele liegen hier einfach noch rum, und bevor die zu Staub zerfallen will ich sie euch mal weitergeben...
Verkaufe Tritton AX 720 Gaming Headset - PS4/PS3/XBOX/PC/Mac: Verkaufe das Tritton AX 720 Gaming Headset, die Version mit dem festeren Mikrofon (siehe Bild). Kaufdatum war Mai 2013. Alles war auf den Bildern...
Verkaufe diverse PS3 Spiele: Nabend, Würde gerne diese 3 PS3 Spiele verkaufen da ich sie nicht mehr spiele und somit nicht mehr benötige. - Uncharted 2 ---> 17.50€ - Need...
Verkaufe Tritton AX 720 Gaming Headset - PS3/PS4/XBOX/PC/Mac: Verkaufe das Tritton AX 720 Gaming Headset, die Version mit dem festeren Mikrofon (siehe Bild). Kaufdatum war Mai 2013. Alles war auf den Bildern...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben