Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist die WII Spiel-Qualität Wirklich Wichtig ?
Diskutiere Ist die WII Spiel-Qualität Wirklich Wichtig ? im Nintendo Wii Forum im Bereich Weitere Konsolen; So , da keiner wirklich hier ne WII hat geb ich die Frage an WII-Spieler weiter (nur die wo eine Wii haben) , die wo keine WII haben sollen bitte...
Ist die WII Spiel-Qualität Wirklich Wichtig ? Beitrag #1
Eayson
Punkte Reaktionen
77
So , da keiner wirklich hier ne WII hat geb ich die Frage an WII-Spieler weiter (nur die wo eine Wii haben) , die wo keine WII haben sollen bitte nichts schreiben ausser ihre vermutung :
Ich finde die WII Qualität eigentlich nicht so wichtig , aber z.b. Black Ops hat teilweise schelchte Grafik
aber ist ein gutes Spiel.
Ist die WII Spiel-Qualität Wirklich Wichtig ? Beitrag #2
M
Madame_Mim
Gast
Also mich hat die Grafik bei der Wii nie wirklich gestört.
Sie ist halt Nintendo Typisch und meiner Meinung nach auch irgendwie Kindgerecht!
Ich hab immer gerne auf der Wii gespielt, da ich mir z.b. Zelda niemals in einer Grafik wie z.b. Resident Evil 5 vorstellen könnte, dass würde das ganze Nintendo Feeling kaputt machen.
Ich mag die Grafik so wie sie ist.
Habe zwar keine Wii mehr, aber ich war mit der Grafik vollends zufrieden.
Ist die WII Spiel-Qualität Wirklich Wichtig ? Beitrag #3
err0r
Punkte Reaktionen
395
Die Grafik an sich find ich auch nicht schlimm, solange man an ner Röhre spielt Mit dem HDTV ist das reinster Augenkrebs, mit ein bisschen Abstand geht das aber.
Ist die WII Spiel-Qualität Wirklich Wichtig ? Beitrag #4
Also ich hab ne Wii. Auf der zock ich dann immer, wenn Freunde da sind. Mario Kart und so^^.
Für mit mehreren Leuten einfach nur zum Spaß zu zocken is die Wii super. Die Grafik is zwar nicht so gut, aber das stört nicht, und wie Mim schon sagte, wie man es von Nintendo gewohnt ist.
Hab mich eingentlich nie über die Grafik beschweren können. Mario Kart in HD wäre auch irgendwie unnötig.
CoD hab ich auf der Wii noch nicht getestet, aber solange es Spaß macht ist es doch ok^^
Thema:
Ist die WII Spiel-Qualität Wirklich Wichtig ?
Ist die WII Spiel-Qualität Wirklich Wichtig ? - Ähnliche Themen
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...