De Lock USB Soundkarte kein Sound

Diskutiere De Lock USB Soundkarte kein Sound im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Hallo zusammen, habe mir heute ein USB Soundkarte von DeLock gekauft. Nutze die PS3 seit neustem über meinen PC Monitor und wollte so Sound...
  • De Lock USB Soundkarte kein Sound Beitrag #1
Santa76

Santa76

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
habe mir heute ein USB Soundkarte von DeLock gekauft. Nutze die PS3 seit neustem über meinen PC Monitor und wollte so Sound bekommen. Wenn ich unter Perepheriegeräte gehe und dann unter Audio Geräte seh ich als Auswahl das C-Media USB Audio Device. Wähle ich an und gehe aus dem Menü heraus.
Leider habe ich dann immer noch keinen Sound. Muß ich noch etwas anderes einstellen ?
Unter den Audio Ausgangs Einstellungen habe ich keine Möglichkeit USB zu wählen.....
Headset Funktion im Testmodus bei den Perepherie Einstellungen funktioniert. Habe das Gerät bei Amazon gesehen und dort wurde es gut für die PS3 bewertet.
Weiß jemand Rat ?
THX !

Thema:

De Lock USB Soundkarte kein Sound

De Lock USB Soundkarte kein Sound - Ähnliche Themen

Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
PS3 Headset Problem!: Hallo ich habe gerade das headset bekommen und ich probierte es aus usb kabel in die ps3 gesteckt HEadset link...
Sound Einstellung für Tritton Pro+: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig.. Ich habe ein Tritton Pro+ (true 5.1 Surround Headset), ich habe folgende Frage und zwar wenn ich unter...
PS3:Headset mit usb adapter funktioniert nicht: Hallo, Ich habe ein Problem ich habe ein Headset Creative Sound Blaster Tactic3D Alpha THX Gaming: Amazon.de: Computer & Zubehör mit USB adapter...
Problem: Headset - Mirofone pfeifen: Problem: Headset - Mikrofon pfeifen Moin, ich wollte mein Headset (3,5mm Klinke) an meine PS3 anschließen. Hab mir diesen Adapter gekauft...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben