Extra HDMI-Kabel für Headset?

Diskutiere Extra HDMI-Kabel für Headset? im Xbox 360 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hey, ich bekomme eine XBox 360 Slim und ich besitze das Headset "Tritton AX Pro"! Ich habe in diesem Video gehört das ich das originale HDMI-Kabel...
  • Extra HDMI-Kabel für Headset? Beitrag #1
TheGamers

TheGamers

Punkte Reaktionen
0
Hey,
ich bekomme eine XBox 360 Slim und ich besitze das Headset "Tritton AX Pro"!
Ich habe in diesem Video gehört das ich das originale HDMI-Kabel brauche:

Ich besitze derzeit das "BigBen...." HDMI-Kabel! Warum brauche ich den ein originales Headset von Microsoft?

• Extra HDMI-Kabel für Headset? Beitrag #2
im liefer umfang von der xbox360 is immer ein headset mit bei.

• Extra HDMI-Kabel für Headset? Beitrag #3
Ich kapier nicht was der da erzählt. Das 360 HDMI Kabel hat kein optischen Ausgang um son Headset anzuschließen. dementsprechend braucht man so oder so diesen mitgelieferten AV Stecker der den optischen Ausgang hat.

Warum das nicht mit jedem Standard Kabel funktionieren sollte ist mir ein Rätsel.

Ich würd mir an deiner Stelle kein Kopf machen. Selbst wenn du das originale MS HDMI Kabel brauchst hast du das ja... ist ja bei der 360 dabei.

• Extra HDMI-Kabel für Headset? Beitrag #4
Basic 4 Step Setup for All Optical Connections

1. Remove protective caps from optical cable
(SEE DIAGRAM TO RIGHT)
2. Connect AC Adaptors to AX Pro Headset power jack and AX Pro Dolby Digital & Pro Logic Audio Controller jack
3. Plug AC Adaptors into wall outlets
4. Plug AX Pro round 9-pin plug into front of silver AX Pro Dolby Digital & Pro Logic Audio Controller
PROCEED TO INDIVIDUAL XBOX 360, PS3 or PC with Opticlal CONNECTION

Connect to
Xbox 360

5. Plug one end of optical cable (H) into rear of Xbox360
a. Must have one of the following:
i. High Defi nition AV cable
ii. HD Audio dongle (Xbox360’s with HDMI output only)
6. Plug the other end of the optical cable (H) into the rear of the
Silver AX Pro Dolby Digital & Pro Logic Audio Controller (E)
7. Connect Xbox Live communication link cable to in-line volume
controller and Xbox360 controller
8. Test connections by powering on Xbox360 and AX Pro, watch
to ensure “Dolby Digital” light on audio controller illuminates
as a game or movie starts
9. To ensure communication on XboxLive functions, press
the “Xbox Globe Button” when a game is loaded, and go to
personal settings\voice. Ensure that “speakers only” is not
selected. This is especially important if you have previously
used our other product the AX360

Zuletzt bearbeitet:
  • Extra HDMI-Kabel für Headset? Beitrag #5
Bei der Slim braucht man dieses ganze Trara mit Schutzkappe vom AV Kabel entfernen gar nicht mehr, der Eingang fuer's Optical Kabel ist mittlerweile weit genug von den AV/HDMI Ausgaengen entfernt.

Thema:

Extra HDMI-Kabel für Headset?

Extra HDMI-Kabel für Headset? - Ähnliche Themen

Verkaufe Xbox 360 Slim mit 250 GB Festplatte mit RGH Umbau in Schwarz-matt Wie Neu: Die Xbox 360 ist in einem fast neuen Zustand! Maximal 5 Stunden bespielt. Diese Xbox 360 ist eine RGH Konsole Die Konsole ist fertig...
Headsets im Vergleich: Hey, da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...
PS4 via HDMI Kabel zu Monitor - Verbindungsprobleme: Hey Freunde, Vorweg ein paar Eckdaten: Ich besitze meine PS4 seit sie auf dem Markt ist, bisher auch keine Probleme gehabt. Abunzu mal ein...
Anonymous setzt sich für PSN und Xbox Live ein.: Die bekannten Internetaktivisten von Anonymous haben ein neues Ziel ausgemacht und senden eine Warnung an die Hackergruppe Lizard Squad die sich...
Tritton Pro+ 5.1 Review - ist es das Geld wert oder nicht?: So Leute hab heute endlich mein Pro+ bekommen. Hier also das versprochene Review. Punkt 1: Verpackung/Lieferumfang: In der Verpackung enthalten...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben