Keine Backups auf Externer Platte

Diskutiere Keine Backups auf Externer Platte im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute Ich habe mir vor kurzem eine Externe Festplatte gekauft(1Tb) die ich dann auf FAT32 formatiert habe,jetzt wird diese auch von der Ps3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Keine Backups auf Externer Platte Beitrag #1
H

Hectorr85

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute
Ich habe mir vor kurzem eine Externe Festplatte gekauft(1Tb) die ich dann auf FAT32 formatiert habe,jetzt wird diese auch von der Ps3 erkannt und gibt auch Inhalte Filme/Musik wieder jetzt habe ich nur das Problem das ich keine Spiele Backups mehr erstellen kann habe den neuesten Multiman und auch schon die Ps formatiert aber es ist mir nach wie vor nicht moglich ein Backup zu erstellen,habe auch Testweise versucht das auf einer Platte vom Kumpel zu machen wo es bei ihm immer funktionierte hat es bei mir nicht geklappt,habt ihr ne idee?Ach das fehlschlagen beschreibt sich in dem das Bu startet aber bei ca 50% eine Meldung Fatal Error erscheint.Danke im vorraus.
LG Hectorr

• Keine Backups auf Externer Platte Beitrag #2
Vllt kopiergeschützt?
Ansonsten fällt mir da nix ein^^

• Keine Backups auf Externer Platte Beitrag #3
Ne kann nicht habe es auch mit anderen Spielen versucht die ich vor der formatierung schonmal Intern gespeichert hatte^^

• Keine Backups auf Externer Platte Beitrag #4
Hm...
Dann weiß ich nicht weiter. Vielleicht ein Fehler mit der PS3?
I don't know^^

• Keine Backups auf Externer Platte Beitrag #5
hallo dachte jb ps3hack leuten wird hier nicht geholfen

• Keine Backups auf Externer Platte Beitrag #6
Wusste nicht, dass das unter Hack oder Jailbreak fällt.
Hab dann das falsch verstanden, was er gemeint hat^^
Ich dachte es geht um Speicherdaten:-/

• Keine Backups auf Externer Platte Beitrag #7
EastJesus schrieb:
Wusste nicht, dass das unter Hack oder Jailbreak fällt.
Hab dann das falsch verstanden, was er gemeint hat^^
Ich dachte es geht um Speicherdaten:-/

Multiman is ein program was du auf na gehackten ps3 machen kannst um backups von spielen zu verwalten und zu starten . habe auch erst beim 2 durchlesen bemerkt das er backups von spielen meinte,nur das mit dem program multiman kamm mir direckt komisch vor

• Keine Backups auf Externer Platte Beitrag #8
Mralbud79 schrieb:
hallo dachte jb ps3hack leuten wird hier nicht geholfen

Das soll auch so sein, darum geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Keine Backups auf Externer Platte

Keine Backups auf Externer Platte - Ähnliche Themen

PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Externe Festplatte wird plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo zusammen Vorweg ist zu sagen, dass ich natürlich die Suchfunktion zu Rate gezogen habe, leider aber keiner der Thread sich mit meinem...
Probleme mit Belkin Router und externer Platte: Hallo ihr lieben... ...folgendes Problem: Ich habe seit kurzem nen Belkin PlayMax Router der auch Problemlos von meiner PS3 erkannt wird und...
Externe Festplatte - CnMemory: Tach zusammen Mein Onkel kam gerade mit seiner neuen Externen Festplatte zu mir, in der Hoffnung das ich ihm helfen könnte. Er hat sie diese...
Externe 3,5" Festplatte "Lacie d2 Quadra" wird erkannt allerdings ohne Verzeichnisse und ohne Daten darauf... HILFE!!!: Externe 3,5" Festplatte "Lacie d2 Quadra" wird erkannt allerdings ohne Verzeichnisse und ohne Daten darauf... HILFE!!! Hallo Leute, ich habe das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben