Spiel kaufen

Diskutiere Spiel kaufen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo leute. Wollte mir heute ein neues game zulegen. Habe schon mal was rausgesucht wäre für andere vorschläge auch sehr dankbar. So folgendes...
  • Spiel kaufen Beitrag #1
GT5Fanatiker

GT5Fanatiker

Punkte Reaktionen
1
Hallo leute.

Wollte mir heute ein neues game zulegen.

Habe schon mal was rausgesucht wäre für andere vorschläge auch sehr dankbar.
So folgendes würde mich interessieren.

Sniper Ghost Warrior
Crysis 2
Home Front
Bullet storm

Shooter die ich besitze.

Black Ops
MW2

Spiele hauptsächlich Shooter.

• Spiel kaufen

Anzeige

• Spiel kaufen Beitrag #2
ich hab crysis 2 zu hause!
das hat sicher die beste grafik!!
homefront hat einen guten multiplayer!
zu die anderen kann ich nichts sagen!

• Spiel kaufen Beitrag #3
Ich habe an shootern crysis2 , black ops, mw2 und BFBC2 und ich finde bfbc2 ist das beste von diesen 4 spielen.

• Spiel kaufen Beitrag #4
kann DomKon nur zu stimmen, bfbc2 ist einfach nur genial sowohl in der kampange als auch im multiplayer modus
ich finde das bfbc2 einfach ein muss ist oder du wartest bis november und holst dir dann battelfield 3 :D

• Spiel kaufen Beitrag #5
also crysis 2 hab ich auch und ich kanns nur empfehlen, aber du solltest auf jeden fall die finger von sniper ghost... lassen.
wollte es mir auch kaufen, hab dann aber ein paar videos davon gesehen wo so alle 3 schüsse ein aussetzer hat. (treffer wird nicht anerkannt, ziel läuft weiter)

• Spiel kaufen Beitrag #6
mir gefällt sniper ghost warrior auch nicht!
wenn du gerne campst, dann kauf´s dir!
aber wenn das mit dem fehler wirklich stimmt, den warlock angesprochen hat, dann wär´s sowieso ein risiko, das zu kaufen!

• Spiel kaufen Beitrag #7
also ich habe das video 3min. gesehen und es war die ganze zeit so, wenn man schnell getötet hat.
getestet wurde das spiel auf der xbox.

Thema:

Spiel kaufen

Spiel kaufen - Ähnliche Themen

Suche Spieler für Black Ops 1: Servus, kurz und knapp, ich bin auf der Suche nach Leute, die noch Black Ops 1 online spielen. Gerne auch den Zombiemodus ( beim Zombiemodus ist...
Bitte helfen geht das? (Ps+): Bitte nur Antworten, wenn ihr euch der Fragen besueglich sicher seid! Hallo Leute, hier die "Vorgeschichte" Hab fuer Amazon.com 1,000$ Giftcard...
Jeeede Menge Zeit zum daddeln: Da ich jetzt zwangsweise durch eine OP krankgeschrieben bin, habe ich "endlich" mal etwas mehr Zeit, mich mit dem Kasten zu beschäftigen. Was...
Suche Leute zum Zocken: Hey erstmal ich bin Tim, bin 16 Jahre alt und bin auf der suche nach ein paar Leuten die mit mir Zocken Headset wäre recht geil sonst kann man...
Black Ops 1 Veteranen: Fun Spieler gesucht: Servus Allerseits :D Ich bin mal wieder auf der Suche nach Leuten in meinem Alter (30) oder in etwa meinem Alter, die bis heute noch sehr gern...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben