PS3 Standort in meinem Zimmer - Hitzetodgefährdet ? Bitte um Hilfe!

Diskutiere PS3 Standort in meinem Zimmer - Hitzetodgefährdet ? Bitte um Hilfe! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute ! Habe seit 2 Tagen eine PS3. Habe sie wie auf dem Bild zu sehen im Regal stehen. Nach 2 stündiger Benutzung ist sie jedoch hinten...
  • PS3 Standort in meinem Zimmer - Hitzetodgefährdet ? Bitte um Hilfe! Beitrag #1
M

Maffo

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute !

Habe seit 2 Tagen eine PS3.

Habe sie wie auf dem Bild zu sehen im Regal stehen.

Nach 2 stündiger Benutzung ist sie jedoch hinten recht warm.

Ist der Standort in Ordnung oder sollte ich Sie lieber irgendwo anders hinstellen?

Bitte um Hilfe!

Keine Lust da nächste Woche ein Brikett stehen zu haben
sad.gif
((

Danke Euch !!

DSC00045.jpg

• PS3 Standort in meinem Zimmer - Hitzetodgefährdet ? Bitte um Hilfe! Beitrag #2
ich wuerde sie vertikal aufstellen, dann ist an den seiten genug platz auch, damit sie genug luft hat.

• PS3 Standort in meinem Zimmer - Hitzetodgefährdet ? Bitte um Hilfe! Beitrag #4
ich hab so ein ding auch aber weniger fuer die extra lueftung als dafuer das sie dann, weil eben das slim modell, sicherer steht.

• PS3 Standort in meinem Zimmer - Hitzetodgefährdet ? Bitte um Hilfe! Beitrag #5
Ach bist du auch gewechselt von der 360 auf die ps3? :D

Ich auch.^^

Ich würde sie aufstellen.

• PS3 Standort in meinem Zimmer - Hitzetodgefährdet ? Bitte um Hilfe! Beitrag #6
aufstellen und vielleicht einen kleinen ventilator auf ebay oder so besorgen! den kannst du dann hinter die playstation stellen! kühlt und man sieht ihn nicht!;D

• PS3 Standort in meinem Zimmer - Hitzetodgefährdet ? Bitte um Hilfe! Beitrag #7
Entscheidend ist vor allem, dass die Kiste nach hinten bisschen Platz hat
und nicht direkt an der Schrankwand steht, damit die Luft eingermaßen
zirkulieren kann.
Dann sollte die Sache schon klar gehen ;)

lg, pyja!

• PS3 Standort in meinem Zimmer - Hitzetodgefährdet ? Bitte um Hilfe! Beitrag #8
welche spiele sehe ich da?
uncharted 2, heavy rain, killzone 2, fifa 11 und die anderen??

Thema:

PS3 Standort in meinem Zimmer - Hitzetodgefährdet ? Bitte um Hilfe!

PS3 Standort in meinem Zimmer - Hitzetodgefährdet ? Bitte um Hilfe! - Ähnliche Themen

Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben