Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
UMTS-Stick mit PS3 und Laptop verbinden
Diskutiere UMTS-Stick mit PS3 und Laptop verbinden im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; umts stick mit ps3 und leptop verbinden windows 7 probleme brauche hilfe
UMTS-Stick mit PS3 und Laptop verbinden Beitrag #1
UMTS-Stick mit PS3 und Laptop verbinden Beitrag #2
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Geht das ein bisschen genauer?
Schon mal Google bemüht und ein bisschen gelesen?
Ahnung von Netzwerken?
Schon irgendwas probiert?
Dabei irgendwelche Probleme aufgetreten?
UMTS-Stick mit PS3 und Laptop verbinden Beitrag #3
ich hab jetzt zur Zeit die Woche über kein DSL und will aber trotzdem mit meiner Playstation 3 online spielen. Deswegen habe ich mir so einen Vodafone-UMTS Stick geholt und meinen Laptop mit LAN-Kabeln und einem Hub mit der PS3 verbunden.
So, nun zu meinem Problem: Ich kann von der Playstation aus nicht auf die Internetverbindung zu greifen. Ich habe die UMTS-Verbindung aber für die gemeinsame Nutzung aktiviert.
Ich hab schon das ganze Netz durchgesucht und nix passendes gefundnen...
Windows zeigt bei der LAN-Verbindung auch an: Nicht identifiziertes Netzwerk, das kann doch nicht normal sein, oder???
Hat da vielleicht jemand eine Anleitung oder ein paar Ideen für mich?
Achso: Ich hab schon versucht, die IP-Adresse manuell zu vergeben, das hat aber auch keinen Erfolg gebracht. Das Komische ist auch, vor ca einem Jahr hatte ich genau die gleiche Hardwarevoraussetzungen, aber noch XP drauf und alles war kein Ding, ich konnte problemlos mit der PS3 über den Laptop ins UMTS-Netz!
Also danke schonmal für die Hilfe...
UMTS-Stick mit PS3 und Laptop verbinden Beitrag #5
[HILFE] PS5 Wlan Verbindung mit Code funktioniert nicht: Hallo,
ich bin neulich umgezogen und wohne in einer WG. Ich möchte mich mit dem Wlan verbinden, welches mit einer Code Authentifizierung...
2 Twitch Accounts mit der PS5 verbinden: Hallo,
Kann man 2 Twitch Accounts mit der PS5 verbinden?
Ich brauche meinen Privaten und den meiner Formel 1 Liga und ich will nicht andauern...
PS3 Wireless/Bluetooth: ich habe schon seit meinem Kauf mit meiner Ps3 slim probleme den Controller und das Wlan zu benutzen.
Der Controller wird garnicht erkannt das...
Ps5 Ipv6 Problem: Hallo Freunde!
Ich brauche dringend Hilfe zum Thema ipv6.
Als ich gestern den ganzen Ferientag mit zocken verschwendet habe bin ich so wie immer...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer,
bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden.
Ich habe...