Guthaben und Levelpunkte von Remote Rennen

Diskutiere Guthaben und Levelpunkte von Remote Rennen im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo wollte mal wissen ob Guthaben und Levelpunkte von Remote Rennen nach aktivireung vom Netzwerk noch vorhanden sind. Oder sollte man wenn es...
  • Guthaben und Levelpunkte von Remote Rennen Beitrag #1
W

wrestlingheros

Punkte Reaktionen
0
Hallo wollte mal wissen ob Guthaben und Levelpunkte von Remote Rennen nach aktivireung vom Netzwerk noch vorhanden sind. Oder sollte man wenn es funktioniert alle seine Fahrer und Autos offline nehmen.

• Guthaben und Levelpunkte von Remote Rennen Beitrag #2
Warte kurz... ich lege meine Hände (flach) an die Schläfen sodass nur die Fingerspitzen diese berühren...in dieser Position, in sich gekehrter Ruhe,verharre ich einige Sekunden und dann...
Der große Mentos sagt mit dunkeler verheißungsvoller Stimme "Vielleicht..." ;)
sry habe aber weder die Frage selbst noch deren Sinn verstanden.
Offline nehmen kannst ja schlecht zur Zeit (auch ich habe sechs Fahrer ON).
Evtl. kontaktierst du den PD Support!?

Thema:

Guthaben und Levelpunkte von Remote Rennen

Guthaben und Levelpunkte von Remote Rennen - Ähnliche Themen

Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
Remote Play verliert Verbindung zum iPhone: Hallo, ich wollte mal an meinem iPhone 13 die "PS Remote Play" App in Verbindung mit meiner PS 5 ausprobieren. Alles eingerichtet und...
Remote Play anderes Netzwerk funktioniert nicht: Hallo, ich bin neu und komme mit der Suche nicht weiter. Wir haben eine PS5 und wollen gern über Tablet (Samsung) das Remoteplay nutzen. Im...
Remote Play, Android und Controller: Hey an alle die mir weiter helfen können Hab die Frage zwar eben schon mal gestellt, aber irgendwie finde ich die im forum nicht mehr 😂 Also...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben