Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tekken - Welchen Charakter verwendet ihr?
Diskutiere Tekken - Welchen Charakter verwendet ihr? im Games Forum im Bereich Playstation Games; hey..
wollte einfach mal von euch wissen,
welchen charakter ihr bei tekken
online sowie bei der kampagne
verwendet.
also mit welchem ihr am...
Tekken - Welchen Charakter verwendet ihr? Beitrag #1
wollte einfach mal von euch wissen,
welchen charakter ihr bei tekken
online sowie bei der kampagne
verwendet.
also mit welchem ihr am besten klar
kommt und am stärksten seit.
es gibt lämlich so viele und ich kann mich
nich entscheiden.
meine derzeitigen favoriten sind aber
law, kazuja, hwoarang und eddie.
(vlt. falsch geschrieben.)
Jo stimmt, ist dann ne einladung für den gegner ihm die runde zu schenken^^
Bei mir wars erst hwoarang, allerdings ist er auf gehobenem niveau zu schwach, selbst maddoggjin (bester hwoarang spieler der welt aus südkorea) kann nicht mithalten gegen seine landsleute wenn er hwoarang nimmt, daher bin ich auf lili gewechselt, da ich in japan sehr viel gegen lilis gespielt hab und mir einiges abkucken konnte...
Tekken - Welchen Charakter verwendet ihr? Beitrag #4
Wäre übrigens dann von Vorteil wenn alle mit guter Verbindung spielen würden... Zur Not (wie ich generell) auch mit Lan Kabel - dann ist es schneller/flüssiger und macht einfach mehr Laune
Tekken - Welchen Charakter verwendet ihr? Beitrag #11
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Ja machen wir schon wenn wir genug leute sind könnten wir auch mal nen tunier starten
Tekken - Welchen Charakter verwendet ihr? Beitrag #12
Tekken - Welchen Charakter verwendet ihr? Beitrag #15
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Nein ist es nicht xD sogar ich als ehemaliger TKD - kämpfer kann besser mit Howarang harmonieren. So welche videos sind nutzlos und dumm schau dir lieber für Tekken combo videos an alla damit du besser wirst.
Tekken - Welchen Charakter verwendet ihr? Beitrag #16
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Pressemitteilung zu CoD Infinite Warfare: Brandneuer Call of Duty-Titel erscheint Freitag, den 4. November Das preisgekrönte Team bei Infinity Ward liefert eine zeitlose Heldengeschichte...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...