Tekken - Welchen Charakter verwendet ihr?

Diskutiere Tekken - Welchen Charakter verwendet ihr? im Games Forum im Bereich Playstation Games; hey.. wollte einfach mal von euch wissen, welchen charakter ihr bei tekken online sowie bei der kampagne verwendet. also mit welchem ihr am...
  • Tekken - Welchen Charakter verwendet ihr? Beitrag #1
X

xCOLONISTx

Punkte Reaktionen
1
hey..

wollte einfach mal von euch wissen,
welchen charakter ihr bei tekken
online sowie bei der kampagne
verwendet.
also mit welchem ihr am besten klar
kommt und am stärksten seit.
es gibt lämlich so viele und ich kann mich
nich entscheiden.
meine derzeitigen favoriten sind aber
law, kazuja, hwoarang und eddie.
(vlt. falsch geschrieben.)

danke.

• Tekken - Welchen Charakter verwendet ihr? Beitrag #2
Ich Spiele immer mit

Devil Jin und Yoshimitsu - unbesiegbar...^^ vorallem wenn man die 10ner combos kann.

• Tekken - Welchen Charakter verwendet ihr? Beitrag #3
Mokuna schrieb:
vorallem wenn man die 10ner combos kann.

Jo stimmt, ist dann ne einladung für den gegner ihm die runde zu schenken^^

Bei mir wars erst hwoarang, allerdings ist er auf gehobenem niveau zu schwach, selbst maddoggjin (bester hwoarang spieler der welt aus südkorea) kann nicht mithalten gegen seine landsleute wenn er hwoarang nimmt, daher bin ich auf lili gewechselt, da ich in japan sehr viel gegen lilis gespielt hab und mir einiges abkucken konnte...

• Tekken - Welchen Charakter verwendet ihr? Beitrag #4
Hat Jemand Tekken für die Xbox und lust zu spielen ?

Mit Law derzeit:

Rangliste 86,0 % ca. 900 Kämpfe... Auf Ps3 über 6000^

Platz 995 in der Weltrangliste

Platz 94 bei allen Laws Weltweit.

• Tekken - Welchen Charakter verwendet ihr? Beitrag #5
oO_AGGRESSOR_Oo

Du kannst anscheinend nicht lesen mein Freund :) Schau mal oben steht ganz cool "www.ps3-forum.de"

Geil oder? du hast dich im falschen forum angemeldet^^

• Tekken - Welchen Charakter verwendet ihr? Beitrag #6
Und online sind eh nur leute die das prinzip von tekken nciht verstanden haben, 90% aller turnierspieler weltweit meiden zu recht den online modus...

Vor allem auf xbox hat man auch offline nen permanenten inputlag von 1,5 frames

• Tekken - Welchen Charakter verwendet ihr? Beitrag #7
Ich spiele in der Regel mit Bryan und Lee. Beide haben sehr gute Moves. Lee ist schnell mit seinen Tritten und Bryan kann ordentlich rein hauen...

• Tekken - Welchen Charakter verwendet ihr? Beitrag #8
Mokuna schrieb:
oO_AGGRESSOR_Oo

Du kannst anscheinend nicht lesen mein Freund :) Schau mal oben steht ganz cool "www.ps3-forum.de"

Geil oder? du hast dich im falschen forum angemeldet^^

Okay dann lasst uns später auf der Ps3 zocken^^

• Tekken - Welchen Charakter verwendet ihr? Beitrag #9
So bald das PSN on ist spielen wir alle mal zusammen :)

Devil Jin Rulez! :D

• Tekken - Welchen Charakter verwendet ihr? Beitrag #10
Auf jeden !

Bin dabei !

Wir machen einen Raum auf und alle kommen rein.

Wäre übrigens dann von Vorteil wenn alle mit guter Verbindung spielen würden... Zur Not (wie ich generell) auch mit Lan Kabel - dann ist es schneller/flüssiger und macht einfach mehr Laune ;)

• Tekken - Welchen Charakter verwendet ihr? Beitrag #11
Ja machen wir schon wenn wir genug leute sind könnten wir auch mal nen tunier starten :)

• Tekken - Welchen Charakter verwendet ihr? Beitrag #12
  • Tekken - Welchen Charakter verwendet ihr? Beitrag #13
Kein Kommentar zum Video :)

• Tekken - Welchen Charakter verwendet ihr? Beitrag #14
  • Tekken - Welchen Charakter verwendet ihr? Beitrag #15
Nein ist es nicht xD sogar ich als ehemaliger TKD - kämpfer kann besser mit Howarang harmonieren. So welche videos sind nutzlos und dumm :) schau dir lieber für Tekken combo videos an alla damit du besser wirst.

• Tekken - Welchen Charakter verwendet ihr? Beitrag #16
Mokuna schrieb:
schau dir lieber für Tekken combo videos an alla damit du besser wirst.

^ ^Das nehme ich mal als Aufforderung zum Kampf oder wie siehts aus ?

Ps: Das Video soll ja nicht Charakter bezogen sein... Den Sounds zu Urteilen wäre er eh Lei und net Hwoa...

• Tekken - Welchen Charakter verwendet ihr? Beitrag #17
Das ist mal ein gutes Tekken-Video...

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=xfZLWHjXPAU[/YOUTUBE]

• Tekken - Welchen Charakter verwendet ihr? Beitrag #18
Also entweder Law,Paul,King,Eddy,die Tussi mit X Xiayou oder so :p und Dragunov. Das sind die Charaktere die ich am meisten nutze.

• Tekken - Welchen Charakter verwendet ihr? Beitrag #19
Seit paar Tagen probiere ich mich mit Bryan... da er ZIEHMLICH VIEL DMG macht und auch schnell ist... und seine Combos ziehmlich wehtun... :D

Byran Burnt rein^^

• Tekken - Welchen Charakter verwendet ihr? Beitrag #20
Mokuna schrieb:
Seit paar Tagen probiere ich mich mit Bryan... da er ZIEHMLICH VIEL DMG macht und auch schnell ist... und seine Combos ziehmlich wehtun... :D

Byran Burnt rein^^

Jetzt weißt du auch, warum ich vorwiegend mit Bryan spiele, wenn ich mal keine Lust auf Lee habe. Wobei Bryan hier und da langsam ist...

Thema:

Tekken - Welchen Charakter verwendet ihr?

Tekken - Welchen Charakter verwendet ihr? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Pressemitteilung zu CoD Infinite Warfare: Brandneuer Call of Duty-Titel erscheint Freitag, den 4. November Das preisgekrönte Team bei Infinity Ward liefert eine zeitlose Heldengeschichte...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben