Tekken - Welchen Charakter verwendet ihr?

Diskutiere Tekken - Welchen Charakter verwendet ihr? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Manche Schläge sind langsam aber sonst ist er richtig gut. ^^
  • Tekken - Welchen Charakter verwendet ihr? Beitrag #21
Manche Schläge sind langsam aber sonst ist er richtig gut. ^^

• Tekken - Welchen Charakter verwendet ihr? Beitrag #22
Mokuna schrieb:
Manche Schläge sind langsam aber sonst ist er richtig gut. ^^

Hast Du schonmal seine Combo :x:, :dreieck:, :viereck:, :eek:: versucht? Die ist gut und du kannst sie beliebig oft machen.

• Tekken - Welchen Charakter verwendet ihr? Beitrag #23
  • Tekken - Welchen Charakter verwendet ihr? Beitrag #25
Orochi-Zero schrieb:
Oder -> -> und :x:

スライサー 66LK 中 30 22(23~) -13 KFD KFD

Minus 13 frames auf block, da kassierste zwar keine juggle, da diese erst ab 15 frames anfangen, aber so 1-2 hits kriegt man da schon rein, so 30dmg mit sicherheit...

Kuck dir mal die liste an und verwende (wenn du dir nicht sicher bist ob es trifft) nur noch safe moves, also welche die höchstens 9 frames auf block geben und mittig treffen, für alles andere kriegt man ne juggle rein (entweder weil man highs ducken kann, lows parrieren kann oder der framevorteil reicht um einen gegenangriff zu starten)

• Tekken - Welchen Charakter verwendet ihr? Beitrag #26
OCV schrieb:
スライサー 66LK 中 30 22(23~) -13 KFD KFD

Minus 13 frames auf block, da kassierste zwar keine juggle, da diese erst ab 15 frames anfangen, aber so 1-2 hits kriegt man da schon rein, so 30dmg mit sicherheit...

Kuck dir mal die liste an und verwende (wenn du dir nicht sicher bist ob es trifft) nur noch safe moves, also welche die höchstens 9 frames auf block geben und mittig treffen, für alles andere kriegt man ne juggle rein (entweder weil man highs ducken kann, lows parrieren kann oder der framevorteil reicht um einen gegenangriff zu starten)

Und wie ist Bryans Schlag? Glaub der geht -> -> und :eek::. Da duckt sich Bryan, macht einen Schlag nach vorne und der Gegner fällt um.

• Tekken - Welchen Charakter verwendet ihr? Beitrag #27
N schlag mit ner kick taste kann ja nich sein, denke mal du meinst ff+2 bzw 66RP oder?

Der trifft hoch und is minus 10

• Tekken - Welchen Charakter verwendet ihr? Beitrag #28
OCV schrieb:
N schlag mit ner kick taste kann ja nich sein, denke mal du meinst ff+2 bzw 66RP oder?

Der trifft hoch und is minus 10

Nö, den meine ich nicht. Dann ist es -> -> :dreieck:

• Tekken - Welchen Charakter verwendet ihr? Beitrag #29
Also Combos und dmg sind echt gut, aber an Bryan stört mich das er so lange Erholungsphasen nach den Attacken hat.... Sonst aber echt ein guter Kämpfer.

Gegen Julia zu kämpfen kann echt Magengeschwüre bereiten... Sehr schnell und die Kombos wechseln oft zwischen Up, Middle und low. Ist aber kein Charakter für mich. Ich bleib bei Law :)

• Tekken - Welchen Charakter verwendet ihr? Beitrag #30
oO_AGGRESSOR_Oo schrieb:
Also Combos und dmg sind echt gut, aber an Bryan stört mich das er so lange Erholungsphasen nach den Attacken hat.... Sonst aber echt ein guter Kämpfer.

Gegen Julia zu kämpfen kann echt Magengeschwüre bereiten... Sehr schnell und die Kombos wechseln oft zwischen Up, Middle und low. Ist aber kein Charakter für mich. Ich bleib bei Law :)

Eddy ist auch nach wie vor ein böser Charakter. oder Christie. Beides Charaktere für Button-Smasher...

• Tekken - Welchen Charakter verwendet ihr? Beitrag #31
  • Tekken - Welchen Charakter verwendet ihr? Beitrag #32
  • Tekken - Welchen Charakter verwendet ihr? Beitrag #35
Bryan Fury.
2) Kazuya
3) Lee

Just for fun: Paul + Bruce :)

Eddy + Christie sind so low, wie gesagt buttonsmasher chars...

• Tekken - Welchen Charakter verwendet ihr? Beitrag #36
TekkenCrash schrieb:
Eddy + Christie sind so low, wie gesagt buttonsmasher chars...

Du hast mal sowas von Unrecht.
Ich spiele mit Christie und hau ganz bestimmt nicht auf den Tasten rum. Wir können ja mal spielen, wenn du magst.
Kannst ja auch Mokuna oder OCV fragen, was dich erwartet :)

Ansonsten zu der Frage. Ich bin mit mehreren gut und liste sie der Reihe nach auf.

1. Asuka
2. Ling Xiaoyu
3. Lili
4. Steve
5. Christie
6. Raven
7. Zafina
8. Lee
9. Kazuya
10. Anna (im Moment am Lernen)

Zuletzt bearbeitet:
  • Tekken - Welchen Charakter verwendet ihr? Beitrag #37
Lee ist auch voll geil *.* xD

• Tekken - Welchen Charakter verwendet ihr? Beitrag #38
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Du hast mal sowas von Unrecht.
Ich spiele mit Christie und hau ganz bestimmt nicht auf den Tasten rum. Wir können ja mal spielen, wenn du magst.
Kannst ja auch Mokuna oder OCV fragen, was dich erwartet :)

Ansonsten zu der Frage. Ich bin mit mehreren gut und liste sie der Reihe nach auf.

1. Asuka
2. Ling Xiaoyu
3. Lili
4. Steve
5. Christie
6. Raven
7. Zafina
8. Lee
9. Kazuya
10. Anna (im Moment am Lernen)

Na dann lass uns reinhauen, bevor ich einroste :p
Ich adde dich nachher mal im psn :)

• Tekken - Welchen Charakter verwendet ihr? Beitrag #39
am liebsten mit hwoarong... oder in tekken 3 julia..
mal so nebenbei gibts nen char der so ähnlich kämpft wie julia in tekken 3 jaycee hat ja nen andren stil

Thema:

Tekken - Welchen Charakter verwendet ihr?

Tekken - Welchen Charakter verwendet ihr? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Pressemitteilung zu CoD Infinite Warfare: Brandneuer Call of Duty-Titel erscheint Freitag, den 4. November Das preisgekrönte Team bei Infinity Ward liefert eine zeitlose Heldengeschichte...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben