- Tekken - Welchen Charakter verwendet ihr? Beitrag #21

Mokuna
- Punkte Reaktionen
- 217
Manche Schläge sind langsam aber sonst ist er richtig gut. ^^
Mokuna schrieb:Manche Schläge sind langsam aber sonst ist er richtig gut. ^^
Orochi-Zero schrieb:Hast Du schonmal seine Combo :x:, :dreieck:, :viereck:,: versucht? Die ist gut und du kannst sie beliebig oft machen.
OCV schrieb:Ne sollte man nicht, die letzten 2 hits treffen oben, kann man also ducken und mit WS launcher bestrafne
http://wiki.livedoor.jp/inatekken/d/%a5%d6%a5%e9%a5%a4%a5%a2%a5%f3%b8%c7%cd%ad%b5%bbTBR
Orochi-Zero schrieb:Oder -> -> und :x:
OCV schrieb:スライサー 66LK 中 30 22(23~) -13 KFD KFD
Minus 13 frames auf block, da kassierste zwar keine juggle, da diese erst ab 15 frames anfangen, aber so 1-2 hits kriegt man da schon rein, so 30dmg mit sicherheit...
Kuck dir mal die liste an und verwende (wenn du dir nicht sicher bist ob es trifft) nur noch safe moves, also welche die höchstens 9 frames auf block geben und mittig treffen, für alles andere kriegt man ne juggle rein (entweder weil man highs ducken kann, lows parrieren kann oder der framevorteil reicht um einen gegenangriff zu starten)
OCV schrieb:N schlag mit ner kick taste kann ja nich sein, denke mal du meinst ff+2 bzw 66RP oder?
Der trifft hoch und is minus 10
oO_AGGRESSOR_Oo schrieb:Also Combos und dmg sind echt gut, aber an Bryan stört mich das er so lange Erholungsphasen nach den Attacken hat.... Sonst aber echt ein guter Kämpfer.
Gegen Julia zu kämpfen kann echt Magengeschwüre bereiten... Sehr schnell und die Kombos wechseln oft zwischen Up, Middle und low. Ist aber kein Charakter für mich. Ich bleib bei Law![]()
Orochi-Zero schrieb:Nö, den meine ich nicht. Dann ist es -> -> :dreieck:
OCV schrieb:das ist doch ff+2...
Orochi-Zero schrieb:Ich kenne mich mit den Bezeichnungen nicht aus, sorry.![]()
OCV schrieb:Daher hab ich ja das hier geschrieben:
https://www.ps3-forum.de/49716-beginner-and-advanced-guide-tekken-6-bloodline-rebellion.html
TekkenCrash schrieb:Eddy + Christie sind so low, wie gesagt buttonsmasher chars...
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:Du hast mal sowas von Unrecht.
Ich spiele mit Christie und hau ganz bestimmt nicht auf den Tasten rum. Wir können ja mal spielen, wenn du magst.
Kannst ja auch Mokuna oder OCV fragen, was dich erwartet
Ansonsten zu der Frage. Ich bin mit mehreren gut und liste sie der Reihe nach auf.
1. Asuka
2. Ling Xiaoyu
3. Lili
4. Steve
5. Christie
6. Raven
7. Zafina
8. Lee
9. Kazuya
10. Anna (im Moment am Lernen)