Fußgänger kreuzen

Diskutiere Fußgänger kreuzen im Damnation Forum im Bereich D; Beschreibung: 20 Gegner mit einem Fahrzeug getötet. Tipps: Im zweiten Akt wenn ihr mit dem Dampfbike fahren könnt, kommt ihr mal zu einem riesen...
  • Fußgänger kreuzen Beitrag #1
M

MikeTrauti

Punkte Reaktionen
16
fussgaenger-kreuzen.png

Beschreibung:
20 Gegner mit einem Fahrzeug getötet.

Tipps:
Im zweiten Akt wenn ihr mit dem Dampfbike fahren könnt, kommt ihr mal zu einem riesen Areal in welchem Gegner aus den 2 Häusern kommen. Fahrt ein paar über den Haufen und lasst euch dann abschiessen. Ihr respawned dort. Macht das ein paar Mal bis ihr die 20 habt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Fußgänger kreuzen

Fußgänger kreuzen - Ähnliche Themen

DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Paar Anfängerfragen quasi: Hallo zusammen, soooo ... hab mr das Game geladen, weil grad Angebot. Las sich ganz gut und Trailer war super. Kritiken zwar eher mittel, als...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
  • developr
  • KandyL6081
Oben