ps3 mit leptop und umts verbinden lan aber mit windows 7 probleme brauche hilfe

Diskutiere ps3 mit leptop und umts verbinden lan aber mit windows 7 probleme brauche hilfe im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich hab jetzt zur Zeit die Woche über kein DSL und will aber trotzdem mit meiner Playstation 3 online spielen. Deswegen habe ich mir so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ps3 mit leptop und umts verbinden lan aber mit windows 7 probleme brauche hilfe Beitrag #1
clockmam

clockmam

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab jetzt zur Zeit die Woche über kein DSL und will aber trotzdem mit meiner Playstation 3 online spielen. Deswegen habe ich mir so einen Vodafone-UMTS Stick geholt und meinen Laptop mit LAN-Kabeln und einem Hub mit der PS3 verbunden.
So, nun zu meinem Problem: Ich kann von der Playstation aus nicht auf die Internetverbindung zu greifen. Ich habe die UMTS-Verbindung aber für die gemeinsame Nutzung aktiviert.

Ich hab schon das ganze Netz durchgesucht und nix passendes gefundnen...
Windows zeigt bei der LAN-Verbindung auch an: Nicht identifiziertes Netzwerk, das kann doch nicht normal sein, oder???

Hat da vielleicht jemand eine Anleitung oder ein paar Ideen für mich?
Achso: Ich hab schon versucht, die IP-Adresse manuell zu vergeben, das hat aber auch keinen Erfolg gebracht. Das Komische ist auch, vor ca einem Jahr hatte ich genau die gleiche Hardwarevoraussetzungen, aber noch XP drauf und alles war kein Ding, ich konnte problemlos mit der PS3 über den Laptop ins UMTS-Netz!

Also danke schonmal für die Hilfe...​

• ps3 mit leptop und umts verbinden lan aber mit windows 7 probleme brauche hilfe

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ps3 mit leptop und umts verbinden lan aber mit windows 7 probleme brauche hilfe

ps3 mit leptop und umts verbinden lan aber mit windows 7 probleme brauche hilfe - Ähnliche Themen

Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Playstation Network LAN Verbindungsfehler: Hallo Liebe Community, Ich habe folgendes Problem, ich bin seit langem bereits Kunde der Unitymedia Gesellschaft mit einem Abo 3Play 32.000er...
PS3 keine Inernetverbindung trotz AP Verbindung: Hallo an alle, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich hatte meine PS3 mittels WLan mit dem Netz verbunden. Nun wollte ich mittels PS Media Stream einen...
PS3 via Laptop ins Internet (per Lan-Kabel): Hallo ich bin neu hier und bräuchte dringend Hilfe-.- Bin jetzt umgezogen und wohne in ein Wohnheim. Ich habe nun mein Laptop für's internet...
PS3 über PC ins Internet (keine WLAN möglichkeit): Hallo Leutz vlt könnt ihr mir ja helfen. Ich wohn aufn Dorf und hier gibt es seit kurzem das sehr schnelle LTE (vorher ganix, weder DSL noch...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben