Falsche Email eingegeben ...und jetzt?

Diskutiere Falsche Email eingegeben ...und jetzt? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Also man musste gestern doch bevor man wieder Online kann sein Passwort ändern . Aber um mich anzumelden brauch ich noch mein altes Passwort , was...
  • Falsche Email eingegeben ...und jetzt? Beitrag #1
W

warumich

Punkte Reaktionen
0
Also man musste gestern doch bevor man wieder Online kann sein Passwort ändern . Aber um mich anzumelden brauch ich noch mein altes Passwort , was ich vergessen hab . Jetzt wollte ich mein Passwort zurück setzen aber es geht nicht weil ich mir eine Email Adresse ausgesucht hab und wenn eine email zu der Adresse schicke steht da es ist ein Fehler aufgetreten . Ich hab mir gedacht ich erstelle mir einfach diese email adresse die ich eingeben hab und versuch es nochmal ...aber wieder Fehler . Wenn ich auf den link gehe kan man auch nur mit Der Email zurücksetzen . Hab ich ieine andere chance das zu ändern ??? Und das mit dem "Wenn ich was vom Ps Store gedownloadet hab kann ich das Pw ändern" hab ich auch nicht ganz verstanden , gibt es da ne ANleitung zu ?

• Falsche Email eingegeben ...und jetzt?

Anzeige

• Falsche Email eingegeben ...und jetzt? Beitrag #2
AW: Falsche Email eingegeben ...und jetzt ??

Wenn du nix ausm Store geladen hast kann es bis zu 24Std. dauern die Mail mit ntsprechendem Link zu erhalten!
edit: wenn die Fantasy e-mail existiert hat jemand anderes sie bekommen, heisst dann neuer Acc für dich. Hättest dich gleich ordentlich registrieren sollen.

• Falsche Email eingegeben ...und jetzt? Beitrag #3

der link bringt mir doch nichts wenn ich die eimail adresse nicht hab um auf den link zu gehen ??

• Falsche Email eingegeben ...und jetzt? Beitrag #4

tja, Neuer account würd ich sagen, sry. Der fehler tritt auf da der Link nun mal an die zuerst angegebene Addresse gesendet wird. Wenn du Glück hast ist er noch nicht versendet worden und er trudelt innerhalb 24Std. ein.
Habe ich dich falsch verstanden? Erstell doch die e-mail-add an die du zuerst gesendet hast.

• Falsche Email eingegeben ...und jetzt? Beitrag #5

als ich mich bei psn registriert hab hat die email noch nicht existiert , als ich dan pw per email zurücksetzen wollte hab ich die email adresse erstellt die ich für psn benutzt hab da es die noch nicht gab ... da steht aber immer noch es ist ein fehler aufgetreten :((

• Falsche Email eingegeben ...und jetzt? Beitrag #6

Versuchs übern PC:
https://store.playstation.com/login.gvm
wenn du auf Pass vergessen gehst sollte auch der Hinweis mit den bis zu 24 Std. stehen.
Ich warte auch noch auf die mail für meinen 2ten Fake Acc.
edit: http://blog.de.playstation.com/

• Falsche Email eingegeben ...und jetzt? Beitrag #7

Leute :( :( ... ich hab gesagt die Email adresse mit der ich mich angemeldet hab gibt es nicht also wenn ich Passwort zurück setzen mache , kann ich nur Per Email machen und wenn ich drauf klicke steht ein Fehler ist aufgetreten weil es die EMAIL ADRESSE garnicht gibs

• Falsche Email eingegeben ...und jetzt? Beitrag #8

Schau mal hier :

Wer eine inzwischen ungültige gewordene Emailadresse für das Playstation Network benutzt und vielleicht sogar noch eine neue Konsole, muss trotzdem nicht verzagen. Für diese Fälle hat Sony eine spezielle Hotline eingerichtet.

Kunden die aus Deutschland anrufen, wählen bitte die Nummer 0800 1812194

Kunden die aus Österreich anrufen, wählen bitte die Nummer 0800 400040

Die Hotline ist erreichbar um:

Montag – Freitag von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Samstag & Sonntag von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Wirst also ein wenig telefonieren müssen.

• Falsche Email eingegeben ...und jetzt? Beitrag #9

0800 1812194
Wie viel kostet das in der Min

• Falsche Email eingegeben ...und jetzt? Beitrag #10

warumich schrieb:
0800 1812194
Wie viel kostet das in der Min
0,00 euro is ne 0800 nr die is auf lau :)
vom festnetz

• Falsche Email eingegeben ...und jetzt? Beitrag #11

Maaaaaan 15 min an der warteschleife....was ist der beste zeitpunkt um anzurufen

• Falsche Email eingegeben ...und jetzt? Beitrag #12
Ich habe das selbe problem aber ich habe mir die fake email die ich eingegeben habe bei hotmail.de regrestriert . nur das problem man sollte die email nach 24std bekommen aber die ist noch immer nicht angekommen 29std vorbei ... weiß trotzdem nicht ob ich meinen acc noch retten kann... wenn jemand weiß wie man es retten kann bitte schickt mir eine nachricht.

• Falsche Email eingegeben ...und jetzt? Beitrag #13
Ashley schrieb:
Ich habe das selbe problem aber ich habe mir die fake email die ich eingegeben habe bei hotmail.de regrestriert . nur das problem man sollte die email nach 24std bekommen aber die ist noch immer nicht angekommen 29std vorbei ... weiß trotzdem nicht ob ich meinen acc noch retten kann... wenn jemand weiß wie man es retten kann bitte schickt mir eine nachricht.

Hi Ashley, ich bin auch bei Hotmail & habe montagabend mit dem support von sony telefoniert.
Auf keinen Fall nochmal das PW anfordern, denn immer wenn mand as macht startet die frist neu.

Warte nun selbst schon 39std. bei einem aus einem anderen forum ist die mail erst nach 60 std. eingetroffen.
Also einfach abwarten, die mail wird kommen!

• Falsche Email eingegeben ...und jetzt? Beitrag #14
hab die nachricht heute um 9uhr bekommen nur jetzt ist die page down wo man das passwort ändern kann...

• Falsche Email eingegeben ...und jetzt? Beitrag #15
maaaaaan *****söhne ich hab da angerufen alles war ok heute melde ich mich an UND sie haben mir iein falschen gamertag gegeben sind die eig DUMM???????? hab grad wieder angerufen und was ist ???? ich soll bei der technick anrufen 14 cent pro min ....opfers

• Falsche Email eingegeben ...und jetzt? Beitrag #16
hab das gleiche versucht....nur die fake e-mail, war schon vergeben.....eigenltlich merkwürdig, da das mein 2. account ist und als ich mich mit meinem ersten angemeldet habe....habe ich keine e-mail anfordern müssen sondern konnte das Passwort einfach im menu ändern....

• Falsche Email eingegeben ...und jetzt? Beitrag #17
ja wenn man sein altes passwort noch wusste konnte man es dircket von der ps3 auf ändern

Thema:

Falsche Email eingegeben ...und jetzt?

Falsche Email eingegeben ...und jetzt? - Ähnliche Themen

PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...
PS3 Account Passwort und E-Mail Passwort vergessen: Hallo Ich habe mich gerade erst angemeldet un das ist meine erste Frage. Ich würde gerne meine e-mail adresse ändern, da ich eine neue adresse...
Passwort vergessen & E-Mail Adresse vor langem gewechselt.: Moin ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich bin bis gestern mit der E-Mail Adresse von einem Kollegen & einem von mir ausgedachten Passwort bei PSN...
PSN Anmeldedaten vergessen: Hi leute ich hab ein problem und zwar wurde ich aus irgendeinem Grund vom PSN abgemeldet und musste mich neu einloggen da gibt es nur 1 Problem...
Habe ein Problem mit Passwort und E-Mail: Ja habe mein passwort vergessen und kann net mehr einloggen habe mein ps3 formatiert und jetzt ist alles weg hatte die e-mail und pw...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben