Permanente Online DCs

Diskutiere Permanente Online DCs im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Hi Leute, die SuFu war leider nicht hilfreich, deshalb versuche ich es über einen neuen Thread. Ich habe es jetzt in verschiedenen Spielen...
  • Permanente Online DCs Beitrag #1
K

Korayana

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

die SuFu war leider nicht hilfreich, deshalb versuche ich es über einen neuen Thread.
Ich habe es jetzt in verschiedenen Spielen versucht ob es an meiner Internetverbindung liegt oder an BC2.
Keines der anderen Spiele wies diese Probleme auf. Nur in BC2 fliege ich aus jedem Onlinematch nach 2-5min raus mit der Meldung "Überprüfe deine Internetverbindung"
Hat jemand bereits ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir eventuell sagen woran dies liegt.

Danke für eure Hilfe!

Korayana

• Permanente Online DCs Beitrag #2
Liegt nicht am Spiel grundsätzlich, aber die Serverbelastung könnte nach 3 Wochen ohne PSN zur Zeit ein wenig viel sein. Sollte mMn demnächst wieder normal funktionieren.

• Permanente Online DCs Beitrag #3
Ich habe den nachmittag mal genutzt um weitere tests durchzuführen.

Dabei kam ich zu dem Ergebnis, dass ich bei direkter Verbindung vom Modem mit der PS3 keine Probleme habe. Nur mit dem Router dazwischen werde ich nach 2-5min aus dem Match geworfen.
Meine erste Überlegung waren Ports, aber daran kann es ja eigentlich nicht liegen, denn dann würde ich ja überhaupt gar nicht erst in ein Spiel kommen. Oder ist diese Überlegung nicht zutreffend?

mfg

Thema:

Permanente Online DCs

Permanente Online DCs - Ähnliche Themen

PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Der Battlefield Bad Company 2 Clan [AF]Armed Forces stellt sich vor: Wir, der Armed Forces Battlefield Bad Company 2 Clan möchte sich vorstellen und euch dazu einladen mit uns Spaß zu haben und nebenbei ein paar...
Battlefield Bad Company 2 Online Punktrekorde: Battlefield Bad Company 2 Online Punktrekorde Hier postet bitte eure rekorde, heist beste kills zu verluste verhältnis oder eure rundenpunkte...
(BF3) European Defense Force sucht...: Die European Defense Force ist auf der Suche nach neuen Rekruten für Battlefield 3 Voraussetzungen: - Headset - taktisches Verständnis -...
Problem mit Battlefield Bad Company 2: Guten Morgen liebe Community! Ich habe ganz normal die Ps3 gestartet mich mit meinem Account im PSN verbindet und Bad Company 2 online gespielt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben