Startprobleme Black Ops

Diskutiere Startprobleme Black Ops im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hi Leute, Um mal direkt zu meinen Problem zu kommen wie man aus der überschrift ja lesen kann habe ich Probleme Black Ops zu starten. Nun mal...
  • Startprobleme Black Ops Beitrag #1
K

kachmarek

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

Um mal direkt zu meinen Problem zu kommen wie man aus der überschrift ja lesen kann habe
ich Probleme Black Ops zu starten. Nun mal eine genauere erklärung: Erstens wenn ich Black Ops starten will
kommt erst mal die wohl mittlerweile Bekannte Fehlermeldung:(Während des startvorgangs ist ein fehler aufgetreten.
Fehlercode:80010514) Im Internet habe ich mich umgeschaut und nach Lösungen dafür gesucht und konnte lediglich herausfinden das es wohl an der Disc Liegt.Jetzt kommt das eigenartige. Manchmal wenn ich Glück habe startet das Spiel (das ist aber nur ganz selten der Fall).Aber dann läuft das Spiel auch ohne Probleme. Jetzt noch eine kuriose Sache. Denn wenn ich die Aktuelle Version Lösche
kommt nicht direkt die Fehlermeldung sondern erst ein Schwarzer Bildschirm, dann dauert es ein bisschen und erst dann kommt die Fehlermeldung. Die Disc hat keine Kratzer und die Spieldaten habe ich auch schon mal gelöscht. Andere Spiele laufen einwandfrei. Also kann es kein Laufwerk Fehler sein. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Gruß
kachmarek

• Startprobleme Black Ops Beitrag #2
Falls du keine Garantie mehr hast würde ich die PS3 mal auf schrauben und den Laser mit einem Wattestäbchen und Alkohol reinigen. Dann sollte es wieder laufen wie vorher.

Thema:

Startprobleme Black Ops

Startprobleme Black Ops - Ähnliche Themen

Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
CE-34878-0 (Freeze und Absturz): Hallo miteinander, ich habe mit meiner PS4 Pro Spiderman Edition leider des Öfteren mit dem Fehlercode CE-34878-0 zu kämpfen. Zuerst trat der...
Verbindungsabbrüche: Hallo. Ich wollte mal nachfragen ob momentan sonst noch wer das Problem hat oder ob ich der einzige bin. Folgendes; Seit wenigen Tagen habe ich...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Verwirrdender Fehler: Ist es das Laufwerk?: Sage genau 1 Monat nach der Garantie RIP zu meiner PS4... :/ Hab ein Problem mit Spielen die Daten von der Disc laden. :/ Wenn ich die Disc...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben