Neu bei PSN anmelden/Spiele umsonst?

Diskutiere Neu bei PSN anmelden/Spiele umsonst? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; So meine PS3 war jetzt so um die 2-3 Jahre im arsch und ich hab alles mögliche gemacht ich hab sie eingeschickt aber nichts hat geholfen.... heute...
  • Neu bei PSN anmelden/Spiele umsonst? Beitrag #1
R

Raffy333

Punkte Reaktionen
0
So meine PS3 war jetzt so um die 2-3 Jahre im arsch und ich hab alles mögliche gemacht ich hab sie eingeschickt aber nichts hat geholfen....
heute schließ ich se wieder an und sie geht !! :D
ich weiß nicht warum !! :p
Problem is ich weiß meine emailadresse ganz zu schweige mein passwort nicht mehr mit dem ich mich am Ps3-Network angemeldet hab.
Ich hab gehört nach dem Hackangriff bekommt man da irg wie Spiele umsonst.....
darum wollt ich fragen ob ich mich da irg wie neu amelden kann bzw wenn ich mich neu anmelde ob ich da trotzdem Spiele umsont bekomm ?
gruß
Raffy

Edit: Titel geändert
der_wasi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Neu bei PSN anmelden/Spiele umsonst? Beitrag #2
Das ist ne gute Frage. Aber steht die E-Mail denn nicht mehr in dem Anmeldefeld drin? Das Passwort kannst du dir vom Support neu geben lassen.

• Neu bei PSN anmelden/Spiele umsonst? Beitrag #3
Du wirst doch bestimmt wie jeder auch eine tolle mail bekommen haben von Sony wo das drin stand mit den Hack.

Das ist doch dann auch deine email adresse^^

Thema:

Neu bei PSN anmelden/Spiele umsonst?

Neu bei PSN anmelden/Spiele umsonst? - Ähnliche Themen

Kann nur mit einer PS3 auf meinen PSN Account zugreifen?: Hallo, Ich habe gestern zu weihnachten die neue ps3 superslim bekommen, weil meine alte ps3 jede 2 tage wieder neu den ylod bekommen hat und ich...
PSN E-Mail vergessen: Moin, Moin Also ich habe ein Problem und zwar ist meine PS3 kaputt gegangen und ich habe keine Sicherungskopien von meinen daten gemacht :bash...
PSN Spiele umsonst?!: Hey liebe Community war gerade am googlen als ich das hier fand: (Gleich von Anfang an, ich finde so etwas unmöglich, wenn jemand so etwas machen...
Sharen - Heruntergeladene Games mit Freunden teilen: PSN-Inhalte sharen 1. Auf der Konsole die das Spiel laden soll muss ein neuer Benutzer erstellt werden. Name ist egal. 2. Mit diesem Benutzer...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Raymondsault
Oben