Wann geht der Playstation Store wieder?

Diskutiere Wann geht der Playstation Store wieder? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Also ich kann wieder online spielen jedoch wird der Playstation Store derzeit ja noch gewartet. Weiß jemand wann dieser wieder zu erreichen ist?
  • Wann geht der Playstation Store wieder? Beitrag #1
F

fabi444

Punkte Reaktionen
0
Also ich kann wieder online spielen jedoch wird der Playstation Store derzeit ja noch gewartet. Weiß jemand wann dieser wieder zu erreichen ist?

• Wann geht der Playstation Store wieder? Beitrag #2
Spätestens am 31.5.
Mehr Infos wird hier zum jetzigen Zeitpunkt niemand für dich haben. Steht übrigens auch im PSN Offline Thread nach zu lesen.

• Wann geht der Playstation Store wieder? Beitrag #3
ok danke. muss ich wohl noch etwas warten.

• Wann geht der Playstation Store wieder? Beitrag #4
hallo

ich hab gehört man kann 2 spiele download in playstation store.

stimmmt das .

• Wann geht der Playstation Store wieder? Beitrag #6
Also ich kann wieder online spielen jedoch wird der Playstation Store derzeit ja noch gewartet. Weiß jemand wann dieser wieder zu erreichen ist?[/QUOTE]
ALSO IS DOCH GR NET MA SO SCHLECHT =)

ich glub ich nehm lbp und nehm ne nderes wipeout hab ich schon $.$

• Wann geht der Playstation Store wieder? Beitrag #7
Flo097 schrieb:
Also ich kann wieder online spielen jedoch wird der Playstation Store derzeit ja noch gewartet. Weiß jemand wann dieser wieder zu erreichen ist?
ALSO IS DOCH GR NET MA SO SCHLECHT =)

ich glub ich nehm lbp und nehm ne nderes wipeout hab ich schon $.$

Bist du eig. Blind? Oder hast du tomaten auf den augen?1.AW steht doch wann des wieder online zu erreichen ist!

• Wann geht der Playstation Store wieder? Beitrag #8
wird aber wahrscheinlich ein bisschen früher werden, so hab ich es jedenfalls gelesen ;)

• Wann geht der Playstation Store wieder? Beitrag #9
ich denke mal bis zum 24 Mai können wir alle warten oder
is ja schon nächste woche dienstag
mittwoch hab ich schulfrei geile sache:D:rockon:

• Wann geht der Playstation Store wieder? Beitrag #10
Nachdem die Meldung kam, dass heute der Store wieder gehen soll, frage ich mich, ob das mal wieder ein Fake war oder doch Realität...

Hat jemand von euch frei, um mal nachzuschauen?

• Wann geht der Playstation Store wieder? Beitrag #11
Store gehjt noch net habe gerade geschaut

• Wann geht der Playstation Store wieder? Beitrag #12
jo, dank dir!

Der Tag ist ja noch lang:) Mal sehen wie es weitergeht!

• Wann geht der Playstation Store wieder? Beitrag #13
Arcon schrieb:
Nachdem die Meldung kam, dass heute der Store wieder gehen soll, frage ich mich, ob das mal wieder ein Fake war oder doch Realität...

Also ich hab gerade nachgeschaut und der Store ist leider immer noch Offline. Aber vielleicht wird er im laufe des Tages Online kommen.

• Wann geht der Playstation Store wieder? Beitrag #14
Arcon schrieb:

Hat jemand von euch frei, um mal nachzuschauen?

Wo hast du diese Meldung denn gelesen? Wenn irgendeine Seite das berichtet, is dem wohl nich
wirklich Glauben entgegenzubringen. Sony wird es ja als erstes wissen und es zB per Twitter
mitteilen. Jetzt alle paar Minuten nachzuschauen, ob es geht is doch Quatsch und reinste
Zeitverschwendung. Was sollte man so dringend aus dem Store brauchen, um es gar nicht mehr
abwarten zu können?
Außerdem hat Sony selbst gemeint, dass sie ein vollständiges Hochfahren des Stores ungefähr
gegen Ende Mai geplant haben. Wird also wohl frühestens dieses WE soweit sein.

• Wann geht der Playstation Store wieder? Beitrag #15
Das war die Meldung. Aber wie auch immer. Mehr ist falsch als richtig:

22.05.2011
Sony zu Drittanbietern: "PS Store am 24. Mai wieder online" Sony teilt seinen Spiele-Entwicklungs- und Publishing-Partnern in einer Memo mit, dass der PlayStation Store am 24.05.11 wieder online sein wird. Das meldet Gamasutra und stützt sich auf einen der Website vorliegenden Zeitplan von Sony. Als ersten Schritt will Sony alle Inhalte im Shop anbieten, die ursprünglich am 26.04.11 online sein sollten. Drei Tage später - am 27.05.11 - sollen alle Inhalte im PS Store zu finden sein, die eigentlich am 03.05.11 veröffentlicht werden sollten. In der darauffolgenden Woche folgen am 31.05.11 und 03.06.11 Inhalte, die in den vergangenen drei Wochen online erscheinen sollten. Ab dann befindet sich Sony wieder im regulären Terminplan, was die PS Store Inhalte betrifft, und kann wöchentlich Updates vornehmen. (ph/alcom)

• Wann geht der Playstation Store wieder? Beitrag #16
ich denke wenn der heute noch geht dann wie beim network erst um 22 Uhr
falls nicht halt die nächsten tage
oder könnt ihr es nicht mehr abwarten:razz:

Ab 17 Uhr plant Sony übrigens Wartungsarbeiten im PSN, die bis um 1 Uhr nachts dauern sollen. Ab dann könnte der PlayStation Store wieder online sein.

hoffentlich haben die recht denn playstation niederlande schreibt, dass alles nur ein gerücht ist, dass der store heute wieder online geht
von:Video games zone.de

Zuletzt bearbeitet:
  • Wann geht der Playstation Store wieder? Beitrag #17
Playstation Blog schrieb:
Das wird heute in der Zeit zwischen 17 Uhr und 01 Uhr Nachts für einige Routine-Wartungen offline genommen. Wenn ihr während der Wartungsarbeiten online spielen wollt, loggt euch bitte vor 17 Uhr im PSN ein. Die aktuellesten Informationen die mir zum vorliegen, besagen, dass wir darauf abzielen, bis Ende Mai wieder live zu gehen. Entgegen einiger Gerüchte wird er morgen NICHT wieder eröffnet, aber wir lassen es euch wissen, sobald ein Datum feststeht.
Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten die aufgrund dieser notwendigen Wartungsarbeiten entstehen

MfG TO_Leckn

• Wann geht der Playstation Store wieder? Beitrag #18
das der store wieder heute online kommt ist eine falsche meldung...

Eigentlich gingen wir alle davon aus, dass der PlayStation Store heute mit seinem ersten Update seit dem PSN-Ausfall wieder ans Netz gehen würde. Das verriet zumindest ein internes Memo von Sony an seine Publishing-Partnern. Leider twitterte PlayStation Niederlande nun das hier:
"Es handelte sich um Gerüchte, ein Termin zum Neustart des PSN-Shops existiere nicht."

Der Eintrag wurde vor rund 22 Stunden verfasst, weswegen man gespannt sein kann, was heute noch geschehen wird. Um 11 Uhr war der PlayStation Store noch nicht online. Sobald es mehr Informationen gibt, erfahrt ihr es natürlich sofort bei uns, denn schließlich freuen sich schon einige Spieler auf ihre Gratis-Games.

[Update 15:14h]
Wie Sony soeben per Twitter mitteilte, wird der Playstation Store heute definitiv nicht mehr online gehen. Man plant ihn bis Ende des Monats wieder am Netz zu haben.

• Wann geht der Playstation Store wieder? Beitrag #19
heute ist er auch noch nicht on
Hat Sony wieder ihren Zeitplan verpasst
Sony Sony Sony das könnt ihr doch nicht machen

• Wann geht der Playstation Store wieder? Beitrag #20
..Diese Wartungsarbeiten die gestern oderso waren.. die waren schon für den PS-Store.. die machen das nur wieder so "edel" wie mit dem Menüpunkt "TV" - Sie geben ne' Firmware oder ein Update raus.. nichts passiert und aufeinmal - ohne was zu aktualisieren - ist der PS-Store wieder da (Y)

- Und vor 2 Wochen - wo die nichtmal wussten, wann das PSN wieder gehen soll - hatten die doch schon bekannt gegeben, dass die bis zum 1. Juni ALLES wieder online haben wollen.. und ein paar funktionen sollten schon vorher wieder in betriebnahme genommen werden (wie das PSN z.B. jetzt).

- Also.. Bis zum 1. Juni ist der Store wieder spätestens online ;D

Thema:

Wann geht der Playstation Store wieder?

Wann geht der Playstation Store wieder? - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Altersüberprüfung Playstation Store: Cześć. Niedługo kupię PS5. Zwracam się do Was z pytaniem: Czy w PlayStation Store jest weryfikacja wieku na podstawie dowodu osobistego, czy też...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben