Wann geht der Playstation Store wieder?

Diskutiere Wann geht der Playstation Store wieder? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Es wäre logisch das der Store morgen gehen würde... Weil wenn wir dann das "Welcome back" paket bekommen wo auch 30tage plus sind. Da sony ja sehr...
  • Wann geht der Playstation Store wieder? Beitrag #21
Es wäre logisch das der Store morgen gehen würde...
Weil wenn wir dann das "Welcome back" paket bekommen wo auch 30tage plus sind.
Da sony ja sehr geizig ist (xD) glaube ich das sie den store morgen wieder eröffnen und alle haben dann 30plus und dann ist der 30. juni wenn aber der store am 12Juni (Nurn beispiel) gehen würde dann hätten wir zugriff auf die inhalte vom Juni und vom juli das will sony natürlich nicht !

Ist ja logisch oder ^^

*30Tageplus

• Wann geht der Playstation Store wieder? Beitrag #22
  • Wann geht der Playstation Store wieder? Beitrag #23
Naja die letzten tage bin ich auf "Store" gegangen und da kam so ein zeichen ,
Jetzt kann ich ihn den Store reingehen und dann steht da " Unser Service wird derzeit gewartet"

Das ist doch schonmal gut oder ? :D

• Wann geht der Playstation Store wieder? Beitrag #24
steht da schon seit 2wochen.Zumindestens bei mir.Eigentlich müsste der ja heute nacht online kommen.

• Wann geht der Playstation Store wieder? Beitrag #25
GT5Fanatiker schrieb:
steht da schon seit 2wochen.Zumindestens bei mir.Eigentlich müsste der ja heute nacht online kommen.
also mir ist bekannt das es hieß ende des monats sprich heute oder 1.06 hmmpff >.<

• Wann geht der Playstation Store wieder? Beitrag #26
Ja, wurde von Sony gesagt. Aktuell ist laut Playstation aber Ende dieser Woche.

• Wann geht der Playstation Store wieder? Beitrag #27
Der Store geht heute Nacht wieder Online spätestens um 2Uhr könnt ihr eure Spiele downloaden.

• Wann geht der Playstation Store wieder? Beitrag #28
Stimmt nicht der Store ist noch off!Wird es wohl doch erst ende der Woche.

• Wann geht der Playstation Store wieder? Beitrag #29
13:42
______

Der Store ist immer noch offline.

• Wann geht der Playstation Store wieder? Beitrag #31
Der wird bestimmt abkacken. :D
Alle wollen sich doch ihre Gratis-Spiele downloaden.

• Wann geht der Playstation Store wieder? Beitrag #32
hmmm also bis jetzt geht das Playstation Network noch
schaun mer mal:)
lg Patrick

• Wann geht der Playstation Store wieder? Beitrag #33
Auf der internetseite kann man sich nicht mehr einloggen.Steht Offline da mit dem Roten Punkt.Scheint so als hätten die Wartungsarbeiten endlich begonnen.Die PS3 mach ich jetzt nicht mehr aus bis ich pennen gehe;)

• Wann geht der Playstation Store wieder? Beitrag #34
ok dann mach ich das versuichskanickel:)
test...
ich komme immernoch online:)

• Wann geht der Playstation Store wieder? Beitrag #35
ich hab mich Jezt mal über die Konsole angemeldet und es geht immernoch,

Anscheinend wird nich das PSN gewartet sondern NUR der store , da der store sowieso geschlossen ist ,macht das keinen unterschied.

• Wann geht der Playstation Store wieder? Beitrag #36
Während der Wartungsarbeiten ist kein Zugriff auf die folgenden Services möglich:
  • PlayStation Store für PS3, PSP und PC
  • Konto-Verwaltung von PlayStation Network
  • Kontoregistrierung für PlayStation Network
also zocken und so ja und was oben steht nein.

Thema:

Wann geht der Playstation Store wieder?

Wann geht der Playstation Store wieder? - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Altersüberprüfung Playstation Store: Cześć. Niedługo kupię PS5. Zwracam się do Was z pytaniem: Czy w PlayStation Store jest weryfikacja wieku na podstawie dowodu osobistego, czy też...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben