Speicherdaten kopieren in Gran Turismo

Diskutiere Speicherdaten kopieren in Gran Turismo im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; hi ich habe ein großes problem. ich habe als ich gran turismo angefangen habe den falschen account gewählt. da ich auf diesem account nicht...
  • Speicherdaten kopieren in Gran Turismo Beitrag #1
J

Joni_C_1996

Punkte Reaktionen
0
hi
ich habe ein großes problem.
ich habe als ich gran turismo angefangen habe den falschen account gewählt.
da ich auf diesem account nicht angegeben habe ,dass ich über 18 bin kann ich keinen chat verwenden und auch nicht online spielen in gt5.
ich möchte also die spieldaten auf meinen hauptaccount machen .
ich habe gehört,dass dies seit dem letzten update möglich ist.
ich habe die daten also auf den account kopiert und das spiel aufgerufen.
doch dann kommt immer diese meldung:

Sie haben versucht Spiecherdaten von einem anderen account zu laden.
sie können diese Speicherdaten nicht benutzen.
Sie werden mit neuen Speicherdaten überschrieben.

selbst wenn ich den anderen account lösche von dem die daten kommen funktioniert das nicht.
ich möchte gerne mit diesem account online gehen können.
ich bin schon sehr weit und werde nicht von vorne anfangen.
kann es sein ,dass ich manche patches nicht installieren kann weil ich nicht online gehen kann also liegt das vielleicht daran?
ich wäre über jede hilfe sehr dankebar

• Speicherdaten kopieren in Gran Turismo

Anzeige

• Speicherdaten kopieren in Gran Turismo Beitrag #2
Vor dem Update konnte man den Spielstand gar nicht kopieren. Das geht jetzt, allerdings ist er immer noch Account gebunden. Das geht also nicht so einfach.

Thema:

Speicherdaten kopieren in Gran Turismo

Speicherdaten kopieren in Gran Turismo - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Datenübertragung: Guten Abend aus dem Harz (nicht verwechseln mit Hartz), ich habe folgendes, in der Form vielleicht seltenes Problem, bei dem ich mir nicht zu...
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...
Gran Turismo 5 - Kein Zugriff - Wie installiere ich es?: Hallo, ich habe Gran Turismo 5 heute über das Playstation Network gekauft. Es handelt sich um das Komplettpaket für 11,99€. Nun habe ich es...
Spielstände Gran Turismo 5 kopieren!: Moin moin, also ich habe mir vor einigen Wochen eine gebrauchte PS3 160GB gekauft. Ich habe nun die ganze zeit Gran Turismo 5 gespielt und mich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
  • Darth-Cardus
  • Bebiekatze
Oben