Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Account funktioniert nicht mehr
Diskutiere PS3 Account funktioniert nicht mehr im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; ich bin neu hier im forum ich hoffe das passt hier her,
& ich bitte um schnelle hilfe..
also es war jetz der lange ausfall vom psn, unter der...
PS3 Account funktioniert nicht mehr Beitrag #1
B
Baker501
Punkte Reaktionen
0
ich bin neu hier im forum ich hoffe das passt hier her,
& ich bitte um schnelle hilfe..
also es war jetz der lange ausfall vom psn, unter der e-mail adresse mit der ich angemeldet bin, existiert nicht mehr, da ich sie löschen musste in der zeit wo der ausfall war, (Viren bedingt). und ich kann mich jetzt nicht mehr anmelden da es die e-mail adresse nicht mehr gibt aber ich kann sie ja auch nicht ändern??
weis jemand was ich da machen kann..
oder ginge es das ich einen zweiten account mache, die spielstände übertrage aber dan hab ich die ganzen trophys nicht mehr oder?, kann man die mit übertragen oder kopieren oder sonst was?
pls, hilfe.
schon mal thx.
habe genau das gleiche problem wär ne katastrophe wenns nich mehr geht
PS3 Account funktioniert nicht mehr Beitrag #3
err0r
Punkte Reaktionen
395
Wenn ihr schon was im Store gedownloadet habt, dann ist das kein Problem und ihr ändert euer Passwort einfach an der PS3 und dann auch eure E-Mail. Wenn ihr noch nichts runtergeladen habt, dann bedeutet das einen neuen Account. Oder probieren die Adresse nochmal zu erstellen.
PS3 Account funktioniert nicht mehr Beitrag #4
B
Baker501
Punkte Reaktionen
0
wie jetzt, ich hab schon was gedownloadet.. aber tzd wenn ich ein neues passwort eingebe komm ich da auf die seite wo steht das musst du beachten, und in roter schrift steht da "sie müssen das passwort in 2 feldern richtig eingeben" was bedeutet das?
PS3 Account funktioniert nicht mehr Beitrag #5
S
Sibo
Punkte Reaktionen
0
oh ha.....hfftl gibts noch ne möglichkeit....sonst alle daten wech...kacke ey...call of duty und vorallem pes aaaaaa hab fast 3000 spiele
PS3 Account funktioniert nicht mehr Beitrag #6
err0r
Punkte Reaktionen
395
@Baker:
Das ist doch nicht so schwer? Ganz einfach das neue Passwort, welches du dir selbst ausgedacht hast, in beide Felder richtig eingeben. Beachte, dass es 8 Zeichen und mindestens eine Ziffer enthalten muss!
@Sibo
Na du bist mir mal ein Schnacker Mit deinen 3000 Spielen hast du doch bestimmt schonmal was im Store gedownloadet.
PS3 Account funktioniert nicht mehr Beitrag #7
S
Sibo
Punkte Reaktionen
0
jaaaa hab ich....aber wenn ich auf anmelden gehe dann steht das sie müssen passwort ändern und wenn ich weiter klicke steht da server fehler....gestern abend stand da nur sie müssen passwort ändern.....oder gibts noch ne möglichkeit das zu ändern?ich befürchte nein
PS3 Account funktioniert nicht mehr Beitrag #8
err0r
Punkte Reaktionen
395
Sibo schrieb:
jaaaa hab ich....aber wenn ich auf anmelden gehe dann steht das sie müssen passwort ändern und wenn ich weiter klicke steht da server fehler....gestern abend stand da nur sie müssen passwort ändern.....oder gibts noch ne möglichkeit das zu ändern?ich befürchte nein
Serverfehler hatte ich gestern Abend auch, als sie das PSN wieder runtergenommen haben, mittlerweile sollte das aber gehen. Sonst versuch es mal auf der playstation Website: http://de.playstation.com/
Oben rechts auf Login und dann irgendwo in den Einstellungen, keine Ahnung wo genau.
PS3 Account funktioniert nicht mehr Beitrag #9
S
Sibo
Punkte Reaktionen
0
oh man....jetzt steht das das neue passwort wurde an die e-mail adresse geschickt geil wenn man die e-mail adresse nich mehr hat und nun?pech gehabt aaaaaa
PS3 Account funktioniert nicht mehr Beitrag #10
err0r
Punkte Reaktionen
395
Sibo schrieb:
oh man....jetzt steht das das neue passwort wurde an die e-mail adresse geschickt geil wenn man die e-mail adresse nich mehr hat und nun?pech gehabt aaaaaa
2. ob die mitarbeiter tollerant sind??? (in dem sinne ob die so nett sind und eine komplett gefakten account vllt. sogar ordentlich machen und den auf Deutschland setzen... habe einen UK-Fake-account... wo alles falsch ist)
PS3 Account funktioniert nicht mehr Beitrag #15
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Also bei DE Fake Accounts definitiv die Hotline anrufen. Die schalten den Account nach ein paar Sicherheitsfragen wie die Seriennummer der aktivierten PS3 wieder frei. Das dauert dann noch ein oder zwei Tage und dann könnt ihr wieder zocken.
Bei ausländischen Accounts ist das so eine Sache. Laut den AGB dürft ihr die ja gar nicht besitzen.
Hallo jetzt mal was zum freuen für alle die schwierigkeiten damit haben ihren account wiederherzustellen aufgrund von falsch angegebenen e-mail adressen oder ähnlichen sorgen:
Ruft bei der hotline an, das erfortert zwar ein bischen gedult aber es lohnt sich, die fragen dann nach der alten e-mail adresse und dem dazugehörigen namen und ihr müsst fünf freunde eurer freundesliste nennen wenn das alles richtig ist ändern die die e-mail adresse und schicken eine mail mit link zum ändern des passwortes und ihr könnt wieder loszocken......
Ich habs gemacht und es hat geklappt) Jippieeee
Gruss Cappa
PS3 Account funktioniert nicht mehr Beitrag #19
Smokeyeyes_80
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen , und wo kann man da anrufen habe ein ähnliches Problem ! LG .
PS3 Account funktioniert nicht mehr Beitrag #20
C
Cappa
Punkte Reaktionen
0
0800/1812194 ist kostenlos.......
Thema:
PS3 Account funktioniert nicht mehr
PS3 Account funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen
Frage zu PS4 Network Account: Hallo zusammen,
habe eine wahrscheinlich sehr dumme Frage, aber ich stelle sie, um sicherzugehen:
Habe bei GMX zwei verschiedene E-Mail...
Kann mich nicht mehr anmelden: Hallo,
wollte mich grad wie immer bei PSN Anmelden und da wird mir gesagt: "Die Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) oder das Passwort ist ungültig.
Da...
Eine E-Mail, Zwei Online IDs: Eine E-Mail, Zwei Online ID's
Ich hab mir mal eine zweite Online ID mit der selben E-Mail Adresse erstellt, die auch meine "offizielle" ID hat...
PSN-Passwort ändern wenn Email nicht mehr existent: Hallo,
ich habe ein Problem. Meine alte Ps3 (fat) ist vor ein paar Monaten endgültig nach 3 Reparaturen am YLOD verreckt. Ich habe leider keine...
PSN Anmeldung funtktioniert nicht mehr: Hallo Liebe Leute,
Ich habe folgendes Problem: Seit dem ich heute Morgen die Standarteinstellungen wiederhergestellt habe (laut EA-Kundenservice...