PS3 Account funktioniert nicht mehr

Diskutiere PS3 Account funktioniert nicht mehr im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Bei meinem acc kommt eine Fehlermeldung 8002A231. Ich bin total verzweifelt und weiss nicht was ich tun soll, der acc wurde vor dem PsN Ausfall...
  • PS3 Account funktioniert nicht mehr Beitrag #21
Bei meinem acc kommt eine Fehlermeldung 8002A231. Ich bin total verzweifelt und weiss nicht was ich tun soll, der acc wurde vor dem PsN Ausfall für ne woche gesperrt wegen Beleidigung und man sagte mir per
e-mail dieser wird in 7 tagen wieder frei sein. 10 Tage nach der Sperrung war dieser immer noch nicht frei und jetzt sind schon 4 wochen vorbei und nun komme ich gar nicht rein, und das wirklich nur weil ich ach einen US acc habe ?

Ich finde das nicht fair, da ich auch schon viel Geld reingesteckt habe da und doch soviele einen US acc haben, wenn die all die User´s sperren würden die ebenfalls einen haben dann würde Sony mit der PS3 pleite werden !!

Ich will klarheit haben. MFg.

• PS3 Account funktioniert nicht mehr Beitrag #22
Smokeyeyes_80 schrieb:
Bei meinem acc kommt eine Fehlermeldung 8002A231. Ich bin total verzweifelt und weiss nicht was ich tun soll, der acc wurde vor dem PsN Ausfall für ne woche gesperrt wegen Beleidigung und man sagte mir per
e-mail dieser wird in 7 tagen wieder frei sein. 10 Tage nach der Sperrung war dieser immer noch nicht frei und jetzt sind schon 4 wochen vorbei und nun komme ich gar nicht rein, und das wirklich nur weil ich ach einen US acc habe ?

Ich finde das nicht fair, da ich auch schon viel Geld reingesteckt habe da und doch soviele einen US acc haben, wenn die all die User´s sperren würden die ebenfalls einen haben dann würde Sony mit der PS3 pleite werden !!

Ich will klarheit haben. MFg.

Nur weil so "Viele" vom Berg springen, springst Du doch nicht hinterher, oder? Nichts für ungut, aber wenn es nicht klappt bist du selber Schuld. Aber hier ist die Nr.: 0800/1812194

• PS3 Account funktioniert nicht mehr Beitrag #23
Danke aber genau auf dieser habe ich angerufen ist ständig belegt seit heute morgen und auf dieser :
0820-444540 habe ich auch probiert das klingelt es zwar aber keiner geht ran, ich fühl mich echt verarscht ! =(

Habe schon 2 E-mails geschickt aber nichts . . . MFG.

• PS3 Account funktioniert nicht mehr Beitrag #24
Mein Bruder hat auch so ein Email Problem.
Bei mir ging alles ohne Email.
Also mein Bruder hat sein Passwort geändert,und bekam die Mitteilung das er eine Email bekommen habe. Nur ist leider nichts auf seinem Email Account.Das von den Überlastungen habe ich gehört,kann ich aber nicht ganz glauben bei den Millionen Email die tagtäglich verschickt werden.Aufjedenfall ist das nun 2 volle Tage her und er hat immer noch keine Email. Wenn man sich wieder versucht beim PSN anzumelden kommt "Server Fehler ist aufgetreten"
Was würdet ihr tun? Noch warten? Weil so wie es aussieht gibt es in der Schweiz keine gratis Hotline.

• PS3 Account funktioniert nicht mehr Beitrag #25
Tach Driver,
sobald du dich (dein Bruder) wiederholt versucht einzuloggen wird seine Anfrage als aktuell gewertet und er kann die 24Std (nach Hotmailangabe bis zu 48Std.) nochmal abwarten , da die Anfrage sich sozusagen hinten anstellen muss. Diese Lösung musste von Sony gewählt werden nachdem am Montag morgen alle Kids blaugemacht und anschliessend 1000mal versucht haben die mail einzufordern, was zu einer Überlastung (ISPs) geführt hat (auch eu.playstation.com musste off - ich schätze mal um die "Hintenanstellung" zu implementieren: )
Ich selbst habe die Mail fürn Zweit-Acc auch noch nicht erhalten, allerdings erst gestern abend aktiviert.

• PS3 Account funktioniert nicht mehr Beitrag #26
Sibo schrieb:
habe genau das gleiche problem :( wär ne katastrophe wenns nich mehr geht :(

yo leute :D
ick hab dit selbe problem fast... ick melde mich an, erstma noch mit meinem alten passwort, dann steht da, sie müssen das pw ändern... ick drücke OK, dann steht da, ein SERVER FEHLER ist aufgetreten...
????? was sool n ditt ey??
und machnmal steht auch was vonner e mail mit pw änderung.. die e mail kam seit fast 45 Stunden imer noch nich an..??
ich krieg hier ne makke mit PSN
danke im voraus für eure erfahrungen
der klaautermannn66

• PS3 Account funktioniert nicht mehr Beitrag #27
AW: PS3 Probleme beim registieren

Da steht beim eingeben der Informationen : Sie müssen das Passwort in zwei Feldern richtig eingeben wie sieht so ein passwort aus zum beispiel der begriff zwei Feldern richtig eingeben verstehe ich nicht :(

Thema:

PS3 Account funktioniert nicht mehr

PS3 Account funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Frage zu PS4 Network Account: Hallo zusammen, habe eine wahrscheinlich sehr dumme Frage, aber ich stelle sie, um sicherzugehen: Habe bei GMX zwei verschiedene E-Mail...
Kann mich nicht mehr anmelden: Hallo, wollte mich grad wie immer bei PSN Anmelden und da wird mir gesagt: "Die Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) oder das Passwort ist ungültig. Da...
Eine E-Mail, Zwei Online IDs: Eine E-Mail, Zwei Online ID's Ich hab mir mal eine zweite Online ID mit der selben E-Mail Adresse erstellt, die auch meine "offizielle" ID hat...
PSN-Passwort ändern wenn Email nicht mehr existent: Hallo, ich habe ein Problem. Meine alte Ps3 (fat) ist vor ein paar Monaten endgültig nach 3 Reparaturen am YLOD verreckt. Ich habe leider keine...
PSN Anmeldung funtktioniert nicht mehr: Hallo Liebe Leute, Ich habe folgendes Problem: Seit dem ich heute Morgen die Standarteinstellungen wiederhergestellt habe (laut EA-Kundenservice...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • JohnnyxLoulp
  • HellenSche
Oben