PSN neues Passwort

Diskutiere PSN neues Passwort im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo... ich habe die SUFU benutzt aber nicht wirklich den richtigen thread gefunden... deswegen frage ich jetzt hier... falls es doch einen...
  • PSN neues Passwort Beitrag #1
M

Matrosenhut89

Punkte Reaktionen
23
Hallo... ich habe die SUFU benutzt aber nicht wirklich den richtigen thread gefunden... deswegen frage ich jetzt hier... falls es doch einen thread geben sollte dann schreibt mir doch bitte den link...

Problem: ich habe 2 fake-acc... das problem ist über meine anderen acc. kann ich mich anmelden... lief ohne prob. (1 fake-acc. war dabei) jetzt hab ich durch das tolle script ()... meine geburtsdaten gefunden (waren auch gefaked)... alles tutipaletti und dann kam wir schicken ihnen eine mail kram da...

so das hab ich ja auch bei den anderen acc. gemacht... und dann anmelden pw ändern...und ich konnte mein pw ändern...

jetzt hab ich das problem das immer wenn ich über meine fake-acc. anmelden drücke kommt ihnen wird eine mail gesendet kram... kam zwar bei den anderen auch aber ich konnte nach der meldung mein pw ändern und online gehen

wisst ihr da ein rat... aso es kommt auch immer eine fehlermeldung (80023156)

ich danke vielmals

kann geclosed werden... habe glaub den rictigen thread gefunden...

Thema:

PSN neues Passwort

PSN neues Passwort - Ähnliche Themen

PS5 Alter bestätigen ohne Ausweis für PSN: Hallo, ich habe zum ersten Mal einen PSN Account (Deutschland) mit einem Geburtsdatum über 18 Jahre alt auf der PS5 erstellt und mir ist beim...
Kann mich im PSN nicht anmelden: Hallo Leute, bin neu hier im PS4-Forum und wollte mein Problem mal genauer mitteilen. Ich besitze eine PS4 seit letztem Jahr und richtete alles...
PSN Anmeldung fehlgeschlagen trotz Internet: Guten Tag , ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen . Also ich komme seit heute mit meiner ps4 nicht mehr bei psn rein ! ich habe es...
PSN-Passwort ändern wenn Email nicht mehr existent: Hallo, ich habe ein Problem. Meine alte Ps3 (fat) ist vor ein paar Monaten endgültig nach 3 Reparaturen am YLOD verreckt. Ich habe leider keine...
PSN spinnt komplett!: Hallo liebe Community... Das hier ist eine echte Verzweiflungstat, ich suche ja normalerweise immer im Internet nach Lösungen, aber ich hab...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben