Suche die Telefonnummer vom deutschen Sony-Support

Diskutiere Suche die Telefonnummer vom deutschen Sony-Support im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo liebe community, ich brauche ganz ganz schnell und dringen die nummer für den deutschen sony kunden support, ich muss mein account Passwort...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche die Telefonnummer vom deutschen Sony-Support Beitrag #1
K

Kevin95

Punkte Reaktionen
1
hallo liebe community,

ich brauche ganz ganz schnell und dringen die nummer für den deutschen sony kunden support, ich muss mein account Passwort ändern und das geht nur mit der neuen e-mail!
ich hab schon bei der sony homepage gesucht aber noch nichts gefunden und bitte deswegen euch um hilfe..

danke im vorraus

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche die Telefonnummer vom deutschen Sony-Support

Suche die Telefonnummer vom deutschen Sony-Support - Ähnliche Themen

Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...
PS3 Account geklaut: Hallo Ich brauche eure Hilfe. Ich habe meine Account Daten weitergegeben um etwas im PSN zu Sharen nur leider hat er die e-mail und das Passwort...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben