Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Leitung reicht zum online zocken?
Diskutiere Welche Leitung reicht zum online zocken? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hi jungs hab mal ne frage bin in einen ort wo eine sehr niedrige leitung nur empfangen werden kann so wie es aussieht oder wie gesagt ist hier...
Welche Leitung reicht zum online zocken? Beitrag #1
playboyleon
Punkte Reaktionen
0
hi jungs hab mal ne frage bin in einen ort wo eine sehr niedrige leitung nur empfangen werden kann so wie es aussieht oder wie gesagt ist hier bei mir nur ne 1700 leitung möglich reicht die um einwandfrei zu zcken oder was sagtihr ungs bitte nur sichere anworten wenn jemand bescheid weiss danke im vorraus
Hab anfangs mit sogar nur 1300 MW 2 und so gezockt. Nicht prickelnd aber geht. Ping ist halt entscheidend. Mach mal son Speed Test da zeigt er dir upload und Ping an.
Welche Leitung reicht zum online zocken? Beitrag #4
P
PARRA_NOID
Punkte Reaktionen
0
Gute zusammen ,
bin stolzer besitzer einer sagenhaften 850 leitung.. unterm strich man kann damit z.b. mw2 datteln aber da braucht man nerven für^^
Zuletzt bearbeitet:
Welche Leitung reicht zum online zocken? Beitrag #5
funk_doc
Punkte Reaktionen
250
"Einwandfrei" wirste damit z.B. FPS-Shooter sicher nicht zocken, weil dein Ping eben höher ist.
An sich sollte das aber i.O. sein!
Den Vorteil, den dein Gegenüber durch ne bessere Leitung hat, kann man ja getrost mit Skill ausgleichen
Welche Leitung reicht zum online zocken? Beitrag #6
IAmNotDrunk
Punkte Reaktionen
13
Also ich hab eine 384er Leitung Nennt sich DSL Light. Kann Crysis 2 einwandfrei spielen. AC:B so mittelmäßig. Das hängt eigentlich immer davon ab, ob noch einer in der Leitung im Internet ist sprich etwas downloadet oder Videos schaut
Aber am 1.Juli endlich 3000!!!
Welche Leitung reicht zum online zocken? Beitrag #7
xXHubsenXx
Punkte Reaktionen
1
Also ich hatte bis letzte Woche auch nur eine 384 kb Leitung (DSL-LIGHT).
Mit der konnte ich ohne Probleme MW2 zocken allerdings dauerte es meistens etwas bis ich ein Spiel
finden konnte.
Ebenso konnt ich nicht mit Headset zocken oder sagen wir mal nur stellenweise gings ohne zu laggen aber es gibt ja auch Leute die das Heatset eh nicht brauchen.
Ach und noch zu erwähnen wäre das ich per WLAN gezockt habe was ja auch nicht so günstig ist.
Ich denke das du gut spielen kannst weil deine Vorraussetzungrn noch deutlich besser sind als z.B.
Meine oder die meiner Vorredner.
Hoffe ich konnte helfen.
MfG
xXHubsenXx
Welche Leitung reicht zum online zocken? Beitrag #8
Spaß beiseite,soweit wie ich weiß liegt es an der Höhe der Karenzzeit (Ping).
Was das genau ist;einfach googeln das hast du eine genau Definition.
Mach mal einen Ping-Test mit PC oder Laptop dann siehst du wie hoch der ist.
Aber nutze Kabel und nicht WLAN,sonst bekommst du keine genauen Ergebnisse.
Mein Ping liegt bei ca. 14 ms
Welche Leitung reicht zum online zocken? Beitrag #10
Du meinst sicher Latenzzeit?
Karenzzeit gibt's zwar auch, kommt aber aus einem anderen Bereich.
Ich kann nur von meiner 16k reden, da läuft alles ohne Probleme. Sollte aber klar sein. Andere Leitungen hatte ich zur Zeit der PS3 nicht.
Welche Leitung reicht zum online zocken? Beitrag #11
xXHubsenXx
Punkte Reaktionen
1
Ups !
Klar meinte ich Latenzzeit!
Welche Leitung reicht zum online zocken? Beitrag #12
Down/Uploadgeschwindigkeit: Hallo zusammen
Meine Frage ist, warum meine PS4 Pro so schlechte Down- und Uploadgeschwindigkeiten hat. An der Leitung kann es nicht liegen, da...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander!
Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen):
bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...