Shooter-Beratung

Diskutiere Shooter-Beratung im Games Forum im Bereich Playstation Games; Servus leute ;) Habe vor mir morgen einen Shooter zu holen da ich bisjetzt keinen richtigen habe naja außer Dead Space XD wenn mans den so nennen...
  • Shooter-Beratung Beitrag #1
PS3-süchtig

PS3-süchtig

Punkte Reaktionen
0
Servus leute ;)

Habe vor mir morgen einen Shooter zu holen da ich bisjetzt keinen richtigen habe naja außer Dead Space XD wenn mans den so nennen kann.
Habt ihr empfhellungen ? Also wo Online auch noch was läuft. 1 Bedingung wäre dabei kein COD ;)

LG

• Shooter-Beratung Beitrag #2
1. Battlefield Bad Company 2 kann ich dir wärmstens empfehlen.
Online Top, Singleplayer Flopp (selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad lächerlich einfach).
Es sind und werden weiterhin zehntausende Spieler zocken, und die zerstörbare Umgebung rockt.

2. Killzone 3
die derzeit beste FPS Grafik. SP ist super, MP find ich es nur GUT.

3.COD
seit MW (PC) nicht mehr gespielt.

• Shooter-Beratung Beitrag #3
Benutze doch bitte die SuFu. DANKESCHÖÖÖÖNN:)

• Shooter-Beratung Beitrag #4
  • Shooter-Beratung Beitrag #5
"Osama Bin Laden is dead...
It's amazing what the Americans can do when the Playstation Network is down"

@ BadCompany

Haha ! Der Satz ist mal Geil ! Woher bekommt Ihr immer nur so einen LOLSinn
thumbup.png

• Shooter-Beratung Beitrag #6
oO_AGGRESSOR_Oo schrieb:
"Osama Bin Laden is dead...
It's amazing what the Americans can do when the Playstation Network is down"

@ BadCompany

Haha ! Der Satz ist mal Geil ! Woher bekommt Ihr immer nur so einen LOLSinn
thumbup.png

Ein Bekannter hat den via Google gefunden gehabt.

• Shooter-Beratung Beitrag #7
pff bekannter *murmel* das nächste mal wenn du n sani auf dem schlachtfeld brauchst bin ich plötzlich wieder dein freund ja? :p

• Shooter-Beratung Beitrag #8
Muh-Rah schrieb:
pff bekannter *murmel* das nächste mal wenn du n sani auf dem schlachtfeld brauchst bin ich plötzlich wieder dein freund ja? :p

Ich bitte vielmals um Verzeihung, mein Freund. Wollte nur dein Privatsphäre schützen:)

Thema:

Shooter-Beratung

Shooter-Beratung - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Suche Coop Partner (Destiny usw.): Hallo, ich bin der Timo 30 Jahre alt und habe seit einer Woche eine PS4. Dementsprechend sieht meine Friends List auch leider aus. Ich suche...
Neue Kumpels gesucht für [PS4] Evolve, GTA, Battlefield 4 und mehr ;D: Hey Leute wie gesagt brauch Mitspieler Nachschub. Zu mir: Ich bin Kai, bin 22 Jahre alt und bin meist Abends online ab 19:30 unter der Woche und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben