Tekken Tag Tournament Two Thread

Diskutiere Tekken Tag Tournament Two Thread im Games Forum im Bereich Playstation Games; Beginnen wir am besten mit nem vid des gestrigen location tests Gefällt mir immer besser, Combosystem wieder mal durch tag funktion erweitert...
  • Tekken Tag Tournament Two Thread Beitrag #1
OCV

OCV

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
571
Beginnen wir am besten mit nem vid des gestrigen location tests

Gefällt mir immer besser, Combosystem wieder mal durch tag funktion erweitert, moves haben teilweise neue properties, stages sind cool - top game!

• Tekken Tag Tournament Two Thread Beitrag #2
AW: Tekken Tag Tournament Two Thread (TTTTT)

Boah Danke OVC !

GOIL wie ich mich drauf freue ! ! !

• Tekken Tag Tournament Two Thread Beitrag #3
Ich finde es sehr sehr schade das sich echt so wenig "Mitglieder" des Forums nicht für Beat´em Ups interessieren... am besten spielt man black ops bis man verblödet ist :)

• Tekken Tag Tournament Two Thread Beitrag #4
Mokuna schrieb:
am besten spielt man black ops bis man verblödet ist :)

Ich finde das man so manchen Satz erstmal überdenken sollte, bevor man Ihn ab gibt... :clap:

Genauso schade und eigentlich zum Nachteil der Beat em Up Freunde fand ich den Satz von OVC im Thread Tekken - Welchen Charakter verwendet ihr?:

Zitat: ,,Und online sind eh nur leute die das prinzip von tekken nciht verstanden haben, 90% aller turnierspieler weltweit meiden zu recht den online modus...''

Wer ist hier denn alles Turnier Spieler ? 1, 2 bis Keiner... Irgendwo müssen sich die Leute doch mit anderen Messen können.

Das die Frame Rate niedriger ist oder einbricht, ist bei jedem Online Spiel...

Desweiteren haben der Online Modus und das Turnier Spiel eines Gemeinsam = Beide Spieler spielen unter gleichen Vorraussetzungen. Ist die Verbindung bei mir schlecht, dann auch beim Gegner.

Hat aber nichts damit zu tun, das ich das Einstellen des Videos Top fande.

Ich hoffe das TTT 2 auch die Möglichkeit bietet mit 4 Leuten zu Spielen. Wie beim 1 halt, nur Online.

• Tekken Tag Tournament Two Thread Beitrag #5
oO_AGGRESSOR_Oo schrieb:
Ich finde das man so manchen Satz erstmal überdenken sollte, bevor man Ihn ab gibt... :clap:

Genauso schade und eigentlich zum Nachteil der Beat em Up Freunde fand ich den Satz von OVC im Thread Tekken - Welchen Charakter verwendet ihr?:

Zitat: ,,Und online sind eh nur leute die das prinzip von tekken nciht verstanden haben, 90% aller turnierspieler weltweit meiden zu recht den online modus...''

Wer ist hier denn alles Turnier Spieler ? 1, 2 bis Keiner... Irgendwo müssen sich die Leute doch mit anderen Messen können.

Das die Frame Rate niedriger ist oder einbricht, ist bei jedem Online Spiel...

Desweiteren haben der Online Modus und das Turnier Spiel eines Gemeinsam = Beide Spieler spielen unter gleichen Vorraussetzungen. Ist die Verbindung bei mir schlecht, dann auch beim Gegner.

Hat aber nichts damit zu tun, das ich das Einstellen des Videos Top fande.

Ich hoffe das TTT 2 auch die Möglichkeit bietet mit 4 Leuten zu Spielen. Wie beim 1 halt, nur Online.

Sind halt leider 2 verschiedene welten, tekken online und tekken offline, jemand der tekken ganze zeit offline spielt kommt online nich klar, weil er da vieles nicht mehr auf reaktion ducken/parrieren/auflösen kann und jemand der ganze zeit online spielt kommt offline nicht klar, weil er merkt dass die hälfte der moves die man so einsetzt EIGENTLICH unsafe sind und daher offline viel mehr reingedrückt kriegt als online...

Der satz ist nicht schade und auch nicht ein nachteil - ist einfach die wahrheit...

• Tekken Tag Tournament Two Thread Beitrag #6
Aber wie du es schon sagst: Online und Offline ist vom Prinzip her gleich. Nicht vom Spielverhalten, aber davon das beide Spieler gleich aggieren können.

Beide spielen unter gleichen Vorraussetzungen.

Verstehste was ich meine ?

Der Online Modus ist zudem besser besucht - Wehe Jemand wiederspricht ;)

Daher liegt mir mehr daran Online gut zu sein, als wie Offline.

Die paar mal die ich Tekken gegen einen Kollegen Offline spiele, bringen mich nicht dazu umzusteigen.

Was du meinst, kann ich aber verstehen. Man gehe allein schon mal in den Practice Modus... Da klappt plötzlich so mancher Juggle nicht mehr bzw. man muss viel präziser agieren als Online.

• Tekken Tag Tournament Two Thread Beitrag #7
oO_AGGRESSOR_Oo schrieb:
Der Online Modus ist zudem besser besucht - Wehe Jemand wiederspricht ;)

Da widerspricht auch niemand, aber ist quantität auch qualität?

Die deutsche tekken szene ist super weit entwickelt, "wir" haben namco schon längst als offiziellen ständigen sponsor und finanziell wird zwar nicht grade reibach gemacht aber die szene kann es sich leisten die pro gamer aus korea nach deutschland einzufliegen (letztes jahr weltmeister nin, spielt steve) und dieses jahr der diesjährige weltmeister JDCR, spielt heihachi)

Das niveau auf den treffen ist unglaublich hoch, da gibts echt niemand wo man sagen kann das is ein anfänger oder so, es reisen auch ständig die besten spieler aus italien und frankreich an, weil die deutschen turniere nen guten ruf haben...

Lange rede kurzer sinn: Ich gehe online - sehe irgendein masher oder einen der nur würfe und lows abused, wegen des lags kann man nix machen, die zeit reicht nicht um würfe und lows auf reaktion zu lösen/blocken/parrieren, ergo man frisst irgendwelchen mist der offline nie bei einem durchkommen würde, man hat online keine leute die wirklich fundiertes framewissen haben, sieht man nen bryan kommt direkt snake edge (der juggle starter aus dem low), offline wär das sowas von gefährlich, den sieht einfach jeder, wird geblockt und dann mit WS2 oder was weiss ich bestratf und dann juggle - online mit 3 strichen verbindung kannst knicken das was zu machen, ich hab selber viele kämpfe schon gemacht und kann mit recht behaupten online sind meistens so leute die auf framelisten nix geben und einfach irgendwelche moves spammen und damit erfolg haben weil man keine ausreichende reaktionszeit hat...

Geh ich offline auf turniere sitz ich zwischen deutschem meister und dem weltmeister und hinter mir filmt mit der kamera der britische meister, bei denen sieht man son gespamme nicht, die spielen eigentlich alle safe, haben gutes movement, können gut würfe auf reaktion lösen, die juggles sind so und so kein thema - online wiederum hab ich NOCH NIE jemanden gesehen der korean back dash cancel konnte...

Also mehr spieler online ? Ja! gutes durchschnittsniveau? nein...

Ich lass mich halt lieber vom weltbesten koreaner verhauen weil da weiss ich der is einfach besser und der gewinnt weil er mehr erfahrung hat und mehr plan vom game hat, bei online isses schon wieder ne frage der verbindung, man braucht im prinzip nen plan für jeden strich verbindung, bei 3 strichen spielt man schon wieder anders als bei 5 strichen und tekken online spielt man so und so ganz anders als offline...

• Tekken Tag Tournament Two Thread Beitrag #8
Warum soll ich über sowas nachdenken? Black Ops verblödet das ist nun mal so bzw. meine meinung. Das Beste beispiel ist als das PSN DOWN war... 95% der Angemeldeten haben BLACK OPS/COD online gespielt.
"WÄHHH ic kann kein BLACK OPS SPIELEN" ~ heul doch... -.-

Stattdessen werden geniale spiele vernachlässigt. :)

• Tekken Tag Tournament Two Thread Beitrag #9
Ich finde Black Ops trotzdem sehr gelungen. Was sich Millionen fach verkauft muss was an sich haben, was die Leute zum kaufen bringt oder ?

An diese Zahlen kommt weder Street Fighter noch Tekken dran.

Außerdem haben alle rumgeheult weil sie nicht online spielen konnten.

Das betrifft nicht nur die COD Spieler... Bei dem ein oder anderen etwas weniger, da sie auf Xbox und Wii ausgewichen sind. (Ich zb.)

Edit:

Mich nervt das voll...

Die ganzen Tekken Gods auf der Xbox sind alles Faker !

Die gehen alle immer raus, da die wissen wie man keine Strafpunkte bekommt. Ich möchte garnicht wissen wie das geht da ich vielleicht sonst selbst so assig werde !

Das ist so Kacke ! Der 2. (Christi) + 7.(Bob) der Weltrangliste und die angebliche Nr. 1 mit LAW verliert gegen mich ! Bzw. Sie würden es - kurz vorm Ende des Balkens gehen Sie raus.

Man das kotzt sowas von an !

Da gebe ich OCV recht ! Es geht zumindest nichts über den ehrlichen Fight auf gleichem Bildschirm !

Zuletzt bearbeitet:
  • Tekken Tag Tournament Two Thread Beitrag #10
Kane nach E3 :

Bryan

- qcb3 is STILL +2 on it ... it is NOT - frames on hit.
- qcb4 = I could not find a good juggle for it. uf2 does not work, f4,2 [new bound move] does not connect ... 1+2 does not connect. I didn't experiment extensively with it, but the strongest juggle I found was qcb4, db2, db2, 334 ... no bound.
- taunt ju still works ... but this was confirmed earlier.
- taunt b4 into ff2 still works
- all other juggles work

Devil Jin

- ewgf in general [all mishimas] has an ENORMOUS hitbox. you can NOT sidestep or sidewalk it in either direction ... it is basically a homing move launcher.
- CH hellsweep,4 gives normal bound combo now ... no more fufa juggles ... I was doing CH hs,4,b! ff31~ff, 2, dewgf

Kazuya

- again, ewgf buff, same with all mishimas.
- Kaz/DJ have some pretty flash juggle combos ... ewgf~5, bf21d2~5, db2~b~5, hs,4~5, db4 [oki]

Marduk

- db2 = very long range, but VERY linear. can be stepped both ways
- d4 = okay, this move is STILL -16. earlier reports of it not being launch punishable are false. I tested with both DJ's ws2 [15] and Kaz's ws2 [16]

Jaycee

- ff3 is still -14

Law

- 4,3 no longer jails on block
- autoparry from dss is either removed or is VERY difficult to do ... rip and jfj could not successfully do it, but will test it out more tomorrow
- db3 is -14 [as reported]
- ws3 dss has less advantage on block ... no more free grab 'mixup' attempt
- [221]2CH gives a juggle ... just like CH f1+2
- b122 is NOT launch punishable.
- new bound move ff43 is at least -13, but probably not -15
- dss 2 no longer gives free dragontail on hit

Paul

- ws3,2 is NC and has a 13 frame startup [for you blackpriest]

Alisa

- HEAVY backdash nerf. her backdash is very very small now

ewgf jetz homing? im not amused...

Thema:

Tekken Tag Tournament Two Thread

Tekken Tag Tournament Two Thread - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Spieler zum zocken verschiedener Spiele [mit Headset ]: Guten Tag Leute, ich suche derzeit ein Paar nette und freundliche Spieler zum gemeinsamen Zocken. Spiele die ich gerne Gemeinsam zocken würde...
Tekken Tag Tournament 2: Ab sofort im Handel erhältlich: ‘GET READY FOR THE NEXT BATTLE’ – TEKKEN TAG TOURNAMENT 2 AB SOFORT FÜR DAS PLAYSTATION 3 SYSTEM UND XBOX 360 ERHÄLTLICH Neuester Teil der...
Tekken Tag Tournament 2: Namco Bandai entwickelt den zweiten Teil von “Tekken Tag Tournament”. Das gab der japanische Spieleentwickler, besser gesagt der “Tekken”-Producer...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben