E-mail erhalten aber Link funktioniert nicht

Diskutiere E-mail erhalten aber Link funktioniert nicht im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; das regt mich echt langsam auf wen die schon alles auf offline stellen dan könnten die wenigstens länger warten damit wir nicht unzufrieden werden...
  • E-mail erhalten aber Link funktioniert nicht Beitrag #21
das regt mich echt langsam auf wen die schon alles auf offline stellen dan könnten die wenigstens länger warten damit wir nicht unzufrieden werden das kann doch nicht wen die probleme haben dan sollen sie merh leute einstellen damit es wieder geht -.-

• E-mail erhalten aber Link funktioniert nicht Beitrag #22
Teddynapper schrieb:
Und wo/wie mach ich das???

das geht nur wenn du schonmal etwas im ps store gekauft hast.
wenn du das noch nie gemacht hast, bekommst du ne mail und musst sdein pw am pc zurücksetzen, was aber zur zeit nicht geht... warte auch schon gute 3 tage :D

• E-mail erhalten aber Link funktioniert nicht Beitrag #23
Wenn die passwort reset seite down ist heisst das wohl ich kann noch lange auf meine mail warten oder?
Ich kann auch nicht über ps3 ändern obwohl ich schon was gekauft hab denn meine alte e-mail adr. gibts nicht mehr musste die schon über hotline ändern.....und noch mal will ich mich nicht ne stunde in die warteschleife hängen lassen.....

• E-mail erhalten aber Link funktioniert nicht Beitrag #24
die seite ist immer noch down..warte seit sonntag auf die e-mail gestern ist die e-mail gekommen und ich kann den link nicht öffnen da die seite down ist..super sony...

• E-mail erhalten aber Link funktioniert nicht Beitrag #25
so geht wieder, müsst euch allerdings die email nochmal zuschicken lassen da der liunk abgelaufen ist ._.

edit: so email direkt angekommen und konnte pw ohne porbleme ändern :) wenigstens das haben sie jetzt auf die reihe bekommen!

mfg Sacri

ps: viel spaß beim ZOOOCKKKEN :D

• E-mail erhalten aber Link funktioniert nicht Beitrag #26
ich geh noch kaputt hier....
jetzt geht die seite tatsäclich wieder aber wenn ich mir ne mail zukommen lassen will kommt wieder die meldung "ein serverhehler ist aufgetreten"...........

• E-mail erhalten aber Link funktioniert nicht Beitrag #27
funktoniert :) nach langem warten dürfte glaub ich geschlossen werden

• E-mail erhalten aber Link funktioniert nicht Beitrag #28
na ihr habt ja alle gut lachen :D :D

Thema:

E-mail erhalten aber Link funktioniert nicht

E-mail erhalten aber Link funktioniert nicht - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 / Screenshots über USB-Stick / weißes Overlay + schlechte Qualität: Guten Tag zusammen, ich bin leider im Netz auf keine Antwort zu meinem Problem / Phänomen gestoßen. Folgendes Szenario: Ich erstelle einen...
ACHTUNG HACKER MAILEN VON SONY: Hallo Leute, Ich habe gerade eine Mail von Sony angeblich bekommen das ich mein Passwort im psn ändern soll und direkt das bei dem Link machen...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PSN/SEN Phisingmails: Ich habe gestern und heute eine Mail erhalten, die mich auffordert mein PSN/SEN-Passwort zu ändern. Ich vermute das sind Phisingmails. Zum einen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben