Bei mir ist das PSN offline

Diskutiere Bei mir ist das PSN offline im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Habe heute sony angerufen wegen mein id und die haben gesagt server ist offline wird neue update gemacht und fertigert heute abend s wirds...
  • Bei mir ist das PSN offline Beitrag #1
K

Kadir123

Punkte Reaktionen
1
Habe heute sony angerufen wegen mein id

und die haben gesagt server ist offline

wird neue update gemacht und fertigert

heute abend s wirds wieder online gehen oder morgen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Bei mir ist das PSN offline Beitrag #2
AW: Die Psn ist offline

Stimmt, bei mir auch off. :(

• Bei mir ist das PSN offline Beitrag #3

Davon mal abgesehen das ich erstmal NULL verstanden habe bei dem ersten Post gings bei mir um 13:30 in der Mittagspause noch...

• Bei mir ist das PSN offline Beitrag #4

Bei mir ist garnix off!Kann mich ganz normal anmelden!

• Bei mir ist das PSN offline Beitrag #5

Meldung auf playstation.com:

PlayStation®Network Offline | Anmelden | Login

• Bei mir ist das PSN offline Beitrag #6

Kann mich trotzdem normal anmelden.Mit der PS3.
Edit:Momentan sind 9 Freunde online bei mir.Also nix mit off!

• Bei mir ist das PSN offline Beitrag #7

schön, das es bei dir noch geht... hier leider auch nicht:

Anhänge

• down.jpg
    down.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 23
  • Bei mir ist das PSN offline Beitrag #8

ShakeOD schrieb:
schön, das es bei dir noch geht... hier leider auch nicht:
Bin jawohl nicht der einzige bei dem es geht.Allerdings interresiert mich die Inetseite wenig solang ich zocken kann.

• Bei mir ist das PSN offline Beitrag #9
also internetseite geht auf keinen fall...
find ich aber echt super :D
da bekomm ich nach fast 48 stunden meine e-mail und kann nix damit anfangen -.-

• Bei mir ist das PSN offline Beitrag #11
PSN IST OFFLINE WEIL ES VOR WENIGEN STUNDEN EINEN EXPLOIT GABE MIT DEM MAN PASSWÖRTER HACKEN KONNTE UND SONY HAT DARUM SÄMTLICHE ONLINE SERVICES DIE MIT PASSWÖRTERN ZU TUN HABEN ABGESTELLT

• Bei mir ist das PSN offline Beitrag #12
da bekomm ich echt so'n hals...
da kommt die email auch nochmal nach knapp 60 stunden an und man kann einfach 0!!! mit ihr anfangen, weil sie ja nicht fähig sind eine webseite zu programmieren, die mal nicht von sicherheitslücken durchsetzt ist...
und als wiedergutmachung gibs dann spiele von 1876(oder aber soetwas wie stardust), die sowieso schon jeder hat...

• Bei mir ist das PSN offline Beitrag #13
Wir haben vorrübergehend die PSN- und Qriocity Passwort-Reset Webseiten offline genommen. Entgegen anders lautender Berichterstattung gab es aber keinen Hack. Im Zuge der Passwort-Zurücksetzung gab es einen URL-Exploit den wir aber inzwischen repariert haben.
Kunden, die bisher noch nicht ihre Passwörter zurückgesetzt haben, können dies nach wie vor direkt über ihre PS3 erledigen. Anderenfalls kann, sobald sie wieder online ist, die Webseite für die Rücksetzung benutzt werden.

Von Playstation Blog

• Bei mir ist das PSN offline Beitrag #14
  • Bei mir ist das PSN offline Beitrag #15
18.05.11 - Sonys Website für ein Reset des PlayStation Network Passworts hat eine Sicherheitslücke, durch die Hacker das Kundenpasswort selbständig ändern können[!!!] - nur unter Verwendung der Email-Adresse für das PSN und des Geburtstags.

Die hierfür notwendigen Daten stammen zum Teil aus dem Hackerangriff auf das PlaySttaion Network vom 20.04.11. Die Website Nyleveia hatte Sony auf die Sicherheitslücke hingewiesen. Daraufhin hat Sony die web-basierten PSN Logins bis auf weiteres deaktiviert.

Ebenso hat Sony folgende Dienste bis auf weiteres abgeschaltet, auf denen ein PSN-Login möglich ist: PlayStation.com, PlayStation Forum, PlayStation Blog, Qriocity.com, Music Unlimited über den Web Client und alle PlayStation Websites für Spiele.

Die Nutzer können sich allerdings weiterhin ins PlayStation Network via PS3 und PSP einloggen, sich mit Spiele-Services verbinden oder Trophäen und Freundeslisten verwalten. Zwischenzeitlich arbeitet Sony an dem Problem, um die Sicherheitslücke zu schließen.

Quelle:

Bin ich froh, dass ich wirklich *ALLES* geändert habe, was man auf der Seite ändern konnte.
Denke, das wars. Ich werd meinen PC aufrüsten und mich auf die exklusiven Titel beschränken.
So komplett versagen kann man einfach nicht ¬_¬

• Bei mir ist das PSN offline Beitrag #16
was habt ihr für prob's???
PSN funktioniert tadelos!!!!
tausende sind on, inkl. mir und jeder menge freunde.
und das mit dem password hack stimmt auch nicht!!!
was erzählt ihr hier für einen schrott.

Ein Update zum PSN Passwort-Reset Prozess. Im Gegensatz zu anderslautenden Berichten gab es KEINEN erneuten Hack.

offizele meldung von sony,....nur so zur info.
Quelle:

• Bei mir ist das PSN offline Beitrag #17
  • Bei mir ist das PSN offline Beitrag #18
nur leider haben einige leute ihre email noch garnicht erst bekommen oder erst bekommen als die server shcon down waren (mich eingeshclossen), wodurch einem das schöne psn nicht bringt...
und nein, es gab keinen hack, jedoch ein "URL-Exploit", was vom ergebnis her aufs gleiche hinauskommt

naja Dark... du konntest wenigstens alles ändern, soweit bin ich noch lage ned^^

mfg Sacri

• Bei mir ist das PSN offline Beitrag #19
ne frage habe e-mail bekommen kann ihnen net weil dann komt japanische was dass der server off am telefon sony hat auch so gesagt

gerad hab ich mein freund angeschrieben der sagte psn is on stimmt dass

?

• Bei mir ist das PSN offline Beitrag #20
Kunden, die bisher noch nicht ihre Passwörter zurückgesetzt haben, können dies nach wie vor direkt über ihre PS3 erledigen.

steht auch in meinem link.
p.s. habs auch so gemacht und nich auf die email gewartet.

Thema:

Bei mir ist das PSN offline

Bei mir ist das PSN offline - Ähnliche Themen

Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
Ps5 Ipv6 Problem: Hallo Freunde! Ich brauche dringend Hilfe zum Thema ipv6. Als ich gestern den ganzen Ferientag mit zocken verschwendet habe bin ich so wie immer...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben