Bei mir ist das PSN offline

Diskutiere Bei mir ist das PSN offline im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hab e-mail bekommen nur wenn öffene kommt japanische steht da was sony sagten die servern sind off darum gehts wir machen neue update auch...
  • Bei mir ist das PSN offline Beitrag #21
hab e-mail bekommen nur wenn öffene kommt japanische steht da was

sony sagten die servern sind off darum gehts wir machen neue update

auch der psn ? dass wollte ich wissen weil mein freund is on hat er über ne seite gesagt

wie geht denn dass sony hat auch wie du sagstest über psn pw vergessen machen

• Bei mir ist das PSN offline Beitrag #22
allerdings geht das nur bei kunden die schon etwas über das psn gekauft haben oder so ähnlich, aufjedenfall nicht bei allen und bei mir ebenfalls nicht ;)

mfg sacri

• Bei mir ist das PSN offline Beitrag #23
Kadir123 schrieb:
hab e-mail bekommen nur wenn öffene kommt japanische steht da was

sony sagten die servern sind off darum gehts wir machen neue update

auch der psn ? dass wollte ich wissen weil mein freund is on hat er über ne seite gesagt

wie geht denn dass sony hat auch wie du sagstest über psn pw vergessen machen

Ändern des Passworts für ein PlayStation Network-Konto

Hier erfährst du, wie man das Passwort für das PlayStation Network-Konto auf dem PC ändert.
Wie bestätigt wurde, fand im April 2011 ein nicht autorisierter Zugriff auf das PlayStation Network statt. Aus Sicherheitsgründen wurde ein Prozess hinzugefügt, der es allen Kunden ermöglicht, das Passwort für das PlayStation Network-Konto zu ändern.
Ab dem 15. Mai 2011 wird bei der PlayStation Network-Anmeldung über ein PSP-System eventuell eine der folgenden Fehlermeldungen angezeigt:

• Ein Fehler ist aufgetreten.
  • Ein Fehler ist aufgetreten. Sie wurden vom PlayStation®Network abgemeldet.
Wenn eine dieser Meldungen eingeblendet wird und du dich nicht beim PlayStation Network anmelden kannst, musst du dein Passwort für das PlayStation Network wie folgt ändern.
Hinweis:

• Wenn du dein Passwort änderst, wird u. U. eine E-Mail-Nachricht an die beim PlayStation Network registrierte E-Mail-Adresse gesendet (deine Anmelde-ID). Wenn du über deine registrierte E-Mail-Adresse keine Nachrichten empfangen kannst, kannst du dein Passwort nicht ändern.
  • Wenn du über die als Anmelde-ID registrierte E-Mail-Adresse keine Nachrichten empfangen kannst, richte dir eine neue E-Mail-Adresse ein, über die du Nachrichten empfangen kannst, und setz dich unter de.playstation.com/contact mit uns in Verbindung, bevor du versuchst, dein Passwort zu ändern.
  • Je nach Land bzw. der Region des Wohnsitzes sowie der Netzwerkumgebung ist eine Änderung des PlayStation Network-Kontopassworts oder die Nutzung der PlayStation Network-Services ab dem 15. Mai 2011 eventuell eine Zeit lang nicht möglich.
  • Innerhalb weniger Tage wird es in allen Regionen möglich sein, das Passwort für ein PlayStation Network-Konto zu ändern und die PlayStation Network-Services zu nutzen, mit Ausnahme des PlayStation Store.
1. Rufe mit dem Webbrowser auf dem PC oder auf einem anderen Gerät auf.
PC_Sign_In_DE.JPG

Danach kannst du dich beim PlayStation Network anmelden.
2. Gib deine Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) und dein Passwort ein.
PC_SignIn_DE.JPG

Gib deine aktuelle Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) und das Passwort für dein PlayStation Network-Konto ein und vergewissere dich, dass du Nachrichten über diese E-Mail-Adresse empfangen kannst.
3. Wähle [Anmelden] aus.
PC_SignInButton_DE.JPG

Daraufhin wird eine E-Mail-Benachrichtigung an die registrierte E-Mail-Adresse geschickt, in der Anweisungen zum Ändern des Passworts enthalten sein. Sobald du dein Passwort geändert hast, kannst du dich beim PlayStation Network anmelden.
Passwort vergessen
Wenn du dich nicht mehr an dein Passwort erinnern kannst, dann gehe bitte vor wie nachfolgend beschrieben.
1. Rufe mit dem Webbrowser auf dem PC oder auf einem anderen Gerät auf.
PC_Sign_In_DE.JPG

Danach kannst du dich beim PlayStation Network anmelden.
2. Wähl auf dem Anmeldebildschirm die Option [Passwort vergessen?] aus.
PC_ForgotPasswordButton_DE.JPG

3. Gib deine Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) sowie dein Geburtsdatum ein und wähl anschließend [Fortfahren] aus.
PC_Forgot_DE.JPG

Vergewissere dich, dass du Nachrichten über diese E-Mail-Adresse empfangen kannst.

4. Wähl [Zurücksetzen per E-Mail] aus.
PC_Mail_DE.JPG

Daraufhin wird eine E-Mail-Benachrichtigung an die registrierte E-Mail-Adresse geschickt, in der Anweisungen zum Ändern des Passworts enthalten sein. Sobald du dein Passwort geändert hast, kannst du dich beim PlayStation Network anmelden.

Ändern des Passworts für ein PlayStation Network-Konto

Hier erfährst du, wie du mithilfe der System-Software-Aktualisierung 3.61 dein PlayStation Network-Kontopasswort ändern kannst.
1. Geh im XMB (XrossMediaBar)-Menü über PlayStation Network zur Option [Anmelden].
2. Gib deine Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) und dein Passwort ein und wähl anschließend [Anmelden] aus.
Sign_in_DE.JPG

Gib deine aktuelle Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) und das Passwort für dein PlayStation Network-Konto ein und vergewissere dich, dass du Nachrichten über diese E-Mail-Adresse empfangen kannst.
3. Wirst du auf dem Bildschirm zum Ändern deines Passworts aufgefordert, wählst du [O. K.] aus.
Pass_error_DE.JPG

Nun wird ein Bildschirm zur Eingabe eines neuen Passworts angezeigt.
4. Zum Ändern des Passworts musst du die Bildschirmanweisungen befolgen.
Sobald du dein Passwort geändert hast, kannst du dich beim PlayStation Network anmelden.

• Wird der Eingabebildschirm für das neue Passwort nach dem 3. Schritt nicht angezeigt, bedeutet dies, dass dein PlayStation 3-System noch nicht über dein Konto im PlayStation Network aktiviert wurde. In diesem Fall wird eine E-Mail-Benachrichtigung an die registrierte E-Mail-Adresse geschickt. Sie enthält Anweisungen zum Zugriff auf eine Website, auf der du dein Passwort ändern kannst.
Passwort vergessen?
Wenn du dein Passwort vergessen hast, musst du es über das PlayStation Network ändern. Dazu befolgst du bitte die folgenden Anweisungen.
1. Geh im XMB-Menü über PlayStation®Network zur Option [Anmelden].
Sign_in_DE.JPG

2. Wähl auf dem Anmeldebildschirm die Option [Passwort vergessen?] aus.
Forgot_DE.JPG

3. Gib deine Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) sowie dein Geburtsdatum ein und wähl anschließend [Fortfahren] aus.
Mail_DE.jpg

Vergewissere dich, dass du Nachrichten über diese E-Mail-Adresse empfangen kannst.

4. Vergewissere dich, dass die E-Mail-Adresse korrekt ist, und bestätige die Angaben mit [Bestätigen].

• Handelt es sich beim verwendeten PlayStation Network-Konto um ein Unterkonto, ist möglicherweise die vorherige Anmeldung über das Hauptkonto erforderlich, um das Passwort zu ändern.

• Bei mir ist das PSN offline Beitrag #24
das kotzt mich langsam echt an.. da wart ich einige tage bis ich ne e-mail bekomme und dann ist die auch mal nach jahren da und dann will man das passwort ändern und alles ist offline...und das seit gestern...also schlimmer kanns für sony nicht mehr werden

• Bei mir ist das PSN offline Beitrag #26
onkelz danke nochmal hab zwar ne e-mail bekommen wenn ich ihn öffene geht es wegen servern off weiss jemand wann es wieder

hab gehört wo der server on war jeder hat sein pw geändert die können noch online

z,b wie der pw vergessen gemacht über psn kann net spielen muss warten bis der servern wieder on sind damit wir unser e-mail öffnen wegen pw andere möglichkeit gibs

denke die jetzt mit glücken online werden auch offline wenn es 3-4 tage dauern z.b bisse die neue update oder was halt die machen um psn wieder on zu kriegen die bearbeiten denke ich mit pw s was

• Bei mir ist das PSN offline Beitrag #27
  • Bei mir ist das PSN offline Beitrag #28
Sony selber? Wer sagt denn das nichts gestohlen wurde? Sony, haha, wie naiv.
SONY wurde gehackt, das ist Fakt, hacken bedeutet nicht das etwas gestohlen wurde.

• Bei mir ist das PSN offline Beitrag #29
Oben geht es nicht um die Zeit wo das PSN offline war sonder danach um das Passwort Ändern. Bei den Webservern zum Passwort ändern wurde eine Sicherheitslücke in der URL festgestellt. Daher wurden die Server offline genommen.

Thema:

Bei mir ist das PSN offline

Bei mir ist das PSN offline - Ähnliche Themen

Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
Ps5 Ipv6 Problem: Hallo Freunde! Ich brauche dringend Hilfe zum Thema ipv6. Als ich gestern den ganzen Ferientag mit zocken verschwendet habe bin ich so wie immer...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben