U-PLAY

Diskutiere U-PLAY im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich weiß nicht ob das hir reinpast aber egal. Also ich habe eine frage und ich haffe ihr könnte sie beantworten! Also ich habe assasin´s...
  • U-PLAY Beitrag #1
D

DonCapice

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich weiß nicht ob das hir reinpast aber egal. Also ich habe eine frage und ich haffe ihr könnte sie beantworten! Also ich habe assasin´s creed Brotherhood und da kan man sich eine figur kaufen mit U-Play punkte.
Und jetzt zu meiner frage wie beckomme ich U-Play punkte und kosten die U-Play punkte geld?
Ich hoffe das kann mir jemand beantworten. Ich bedanke mich schonmal bei jedem der mir weiterhelfen kann

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

LG: DonCapice

• U-PLAY

Anzeige

• U-PLAY Beitrag #2
UPlay Punkte gibts wie Trophäen für bestimmte Aktionen. Ist sozusagen das Trophäen System von Ubisoft.

Ich hab kein Uplay unterstütztes PS3 game und kenns daher nur von der 360. Da muss ich Uplay starten (übers game) und kann dort dann diverse Uplay Ziele sehen. Wenn man die erfüllt gibts Punkte. Und die Punkte geben das Bonus zeug.

• U-PLAY Beitrag #3
also ich habe bei assasin´s creed brotherhood neue trophys beckommen die ich mir herrunterladen mus und wen ich dan ein etrophy beckomme gibt es punkte verstehe ich das richtig ?

• U-PLAY Beitrag #4
Ich glaub nicht....

... hast du kein UPLAY Menüpunkt im AssCreedBrotherhood Hauptmenü? Da drauf klicken... warten bis das Miniprogramm startet... und da stehen dann alle Infos. Gibt glaub ich 4 so Herausvorderungen... und für den Abschluss der Dinger gibts die Punkte. Ist eigentlich alles recht selbst erklärend wenn man bissl rum sucht.

• U-PLAY Beitrag #5
Du musst bei UPLAY 4 Aufgaben schaffen. Das ist oft dasselbe, wie irgendeine Trophy oder einfach ein Abschnitt in der Story. Dann bekommste UPLAY-Punkte, die du dann einlösen kannst. Du kannst bei mehreren Ubisoft-Spielen, z.B. Prince of Persia - The forgotten Sands UPLAY-Punkte bekommen, die du dann auch bei Brotherhood einlösen kannst.

Die Aufgaben erledigen sich meistens von selbst im Laufe der Story. Du bekommst dann immer ne Meldung, wenn du ne UPLAY-Aktion geschafft hast.

Thema:

U-PLAY

U-PLAY - Ähnliche Themen

PS3 verkaufen: Hallo. Um ehrlich zu sein, ich habe mich hier nur registriert, um meine Frage beantwortet zu kriegen, aber man kennt nie die Zukunft. Also, es...
PS4 defekt oder Games buggy?: Einen wunderschönen guten Abend liebes Forum, Ich habe mich grade neu registriert und dies ist mein aller erster post. :freu: Leider ist dieser...
Fragen zur PS3-Anschaffung: Hallo, bin neu hier und habe ein paar fragen... Ich interessiere mich für eine PS3, da ich mir die Tage einen LG Blu Ray Player gekauft habe und...
HITMAN: ABSOLUTION - Vorbesteller erhalten Actionspiel HITMAN SNIPER CHALLENGE!: Ein Bonbon für alle HITMAN-Fans: IO Interactive A/S, ein Square Enix-Entwicklungsstudio, kündigt HITMAN SNIPER CHALLENGE an. Das eigenständige...
Fragen und Antworten zum Forum, Benutzerkonten etc.: Hallo ihr lieben! Ihr habt Fragen, auf die Ihr derzeit noch keine Antwort kennt? Egal ob ihr neue User seit, User die durch die Fusion zu uns...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben