Suche ein paar Leute, die mit mir Brink spielen wollen. :D

Diskutiere Suche ein paar Leute, die mit mir Brink spielen wollen. :D im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Joa, Titel sagt hoffentlich alles. Suche ein paar Leute, die nicht gleich Stress machen, wenns mal nicht läuft. Sprich: Just4fun zocken. :D Und...
  • Suche ein paar Leute, die mit mir Brink spielen wollen. :D Beitrag #1
P

pizula

Punkte Reaktionen
1
Joa, Titel sagt hoffentlich alles.
Suche ein paar Leute, die nicht gleich Stress machen, wenns mal nicht läuft.
Sprich: Just4fun zocken. :D Und bitte: Keine Unzivilisierten oder Kleinkinder, die wegen jedem Mist ins Headset schreien ._."
Hab zwar schon nen paar Leute in meiner Liste, jedoch sind da immer nur 1-2 Leute on, und online haben die meisten kein Headset, darüber hinaus: Je mehr Leute da sind, desto mehr Spaß machts, right? :D

Headset hab ich, jedoch find ich grad das Mikro nicht, werd mich aber bemühen es zu finden. xD
Psn: pizula

Viel Spaß, und wie sehen uns dann Ingame. :D (R)evolution begins!

Edit: Achja, was ich vergessen hab. Wenn ihr mich addet, immer einen Betreff angeben, wie "Ps3 Forum" oder ähnliches. Alles andere wird ignoriert.^^

Thema:

Suche ein paar Leute, die mit mir Brink spielen wollen. :D

Suche ein paar Leute, die mit mir Brink spielen wollen. :D - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler für diverse Spiele: Mit dem Wegfall der Communities, wird's bei neuen Spielen ziemlich schwer Mitspieler zu finden. Ich selbst bin ein älteres Semester, eigentlich...
Suche coole Leute zum zocken: Hei, suche Teamkollegen oder einfach Mitspieler die Spaß am zocken haben. Ich hab Battlefield 4, GTA V, Black Ops 2 (spiele nur Zombies, kein...
Suche Freunde zum Spielen: Hey an alle da draußen! :D Ich suche ein paar Leute mit denen man zocken kann und nebenbei auch auf Skype oder Teamspeak labbern kann. Ihr...
Suche paar nette Leute zum AW zocken!: Servus!Suche hier ein paar Leute zum Aw zocken.Ihr solltet die Sache am besten nicht ganz so ernst nehmen, mit spaß bei der sache sein und über...
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute, ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...
Oben