- Liste aktueller Saisonveranstaltungen Beitrag #1
G
geegee
- Punkte Reaktionen
- 4
da ich hier nichts vergleichbares gefunden hab...
Ich dachte an eine Liste der aktuellsten Veranstaltungen aus der man kurzerhand die Anforderungen, Preisgelder und Erfahrungspunkte ersehen kann um möglichst schnell an Credits zu kommen oder zu leveln.
Aufbau sollte wie folgt aussehen:
hab schon ziemlich am Anfang festgestellt, dass die Preisgelder erst ersichtlich sind wenn die Strecke geladen und überdies keinerlei Angabe zu den (gloreichen) Erfahrungspunkten vorhanden ist,
so könnte man im schon Vorfeld bevorzugte Events "rauspicken".
Habe mal ein Video geshen, bei dem einer auf dem HighSpeedring 1.200 000Cr. in 8 Runden gewonnen hat.
Als Beispiel nehme ich das letzte Event (als PSN noch on war) kann mich nur wage an die anderen Strecken erinnern (nur 1mal gefahren) und hab mich dann auf die Grüne Hölle "spezialisiert"=)
Hab grad leider noch keinen Einblick in die aktuellen Saisonveranstaltungen, da ich gestern leider mein Passwort nicht ändern konnt (thx Sony) werde es aber aktualisieren sobald ich dazu komm.
Ich hoff die bringen mal wieder so ein 1Mio. Cr. Rennen.
Würd mich freuen wenn Ihr mitmacht!
Gruss gg
Ich dachte an eine Liste der aktuellsten Veranstaltungen aus der man kurzerhand die Anforderungen, Preisgelder und Erfahrungspunkte ersehen kann um möglichst schnell an Credits zu kommen oder zu leveln.
Aufbau sollte wie folgt aussehen:
- Name der Veranstaltung
- Datum (von..bis)
- Anforderungen (Fahrzeug / Antrieb / Reifen / LP)
- Strecken aufgelistet (mit Angaben von Cr. / EP, ggf. Runden und Zeitangabe)
- ...
- ...
- ggf. Fahrzeug
hab schon ziemlich am Anfang festgestellt, dass die Preisgelder erst ersichtlich sind wenn die Strecke geladen und überdies keinerlei Angabe zu den (gloreichen) Erfahrungspunkten vorhanden ist,
so könnte man im schon Vorfeld bevorzugte Events "rauspicken".
Habe mal ein Video geshen, bei dem einer auf dem HighSpeedring 1.200 000Cr. in 8 Runden gewonnen hat.
Als Beispiel nehme ich das letzte Event (als PSN noch on war) kann mich nur wage an die anderen Strecken erinnern (nur 1mal gefahren) und hab mich dann auf die Grüne Hölle "spezialisiert"=)
- Pick-Up Event
- Datum (?)
- Anforderungen (Pick-Up / USA / 560LP?)
- Strecken
- ...
- Nürburgring Nordschleife (117.000Cr. / 18600 EP, 1 Runde, ~7:20min)
- ...
- Fahrzeug (Chevrolet Silverado SST Concept '02)
Hab grad leider noch keinen Einblick in die aktuellen Saisonveranstaltungen, da ich gestern leider mein Passwort nicht ändern konnt (thx Sony) werde es aber aktualisieren sobald ich dazu komm.
Ich hoff die bringen mal wieder so ein 1Mio. Cr. Rennen.
Würd mich freuen wenn Ihr mitmacht!
Gruss gg