Battlefield Bad Company 1 PS3

Diskutiere Battlefield Bad Company 1 PS3 im Battlefield: Bad Company Forum im Bereich B; Hi, Ich Spiele gerade Battlefield Bad Company 1 Für PS3. Ich Spiele Noch Nicht Lange Weil Ich mir das erst vor 3 tagen gekauft habe.Nun Wollte...
  • Battlefield Bad Company 1 PS3 Beitrag #1
N

NFS-Zocker

Punkte Reaktionen
2
Hi,
Ich Spiele gerade Battlefield Bad Company 1 Für PS3.
Ich Spiele Noch Nicht Lange Weil Ich mir das erst vor
3 tagen gekauft habe.Nun Wollte ich mal fragen in welche Länder
man denn kommt in dem Spiel Also Am Anfrang ist man ja irgenwie in Russland.
Ich wollte mal wissen in welche länder man da noch muss.
ACHJA BITTE SCHNELL ANTWORTEN WÄRE NETT!!!!
DANKE IM VORRAUS!!!!!

• Battlefield Bad Company 1 PS3 Beitrag #2
Was hältst du denn von durch spielen und selber heraus finden?

*verschoben*

Thema:

Battlefield Bad Company 1 PS3

Battlefield Bad Company 1 PS3 - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
1 Jahr US-amerikanisches PS Plus Abo auf deutscher PS4 Pro: Hi, ich habe mir vor einer Woche eine PS4 Pro gekauft und habe mir direkt auf der Konsole einen deutsches PSN Konto gemacht. Ich musste...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Verkaufe PS3 Slim CECH-2504B Move Edition mit 31 Spielen: Möchte mich von meiner PS3 Slim -CECH-2504B (320GB HD)- trennen. Ist handelt sich um die Move Edition, Move Stick und Kamera sind unbenutzt. Das...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben