WANTED

Diskutiere WANTED im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Liebe Member, Ich suche einen Ultimativen CoD Pro!! (Prestige 1 lvl 50 reicht nicht musste ich leider feststellen xD) Ich benötige hilfe bei den...
  • WANTED Beitrag #1
Lord.Darkside

Lord.Darkside

Punkte Reaktionen
0
Liebe Member,

Ich suche einen Ultimativen CoD Pro!! (Prestige 1 lvl 50 reicht nicht musste ich leider feststellen xD)
Ich benötige hilfe bei den Spezimissionen.
Also wer Zeit,lust und die Erfahrung hat mit mir den Spezimodus zu machen der Addet mich einfach:

Lord-Darkside666

BIn immer zwischen 16:00-20:00... online.

lg euer Lordi

• WANTED

Anzeige

Thema:

WANTED

WANTED - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
PS4-VR-Erlebnis: Was brauche ich?: Hallo zusammen! Ich bin die Tina und habe mich extra hier bei euch angemeldet, weil ich nicht so richtig durchsteige ... :o) Ich bewege mich auf...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
Herr der Ringe Krieg im Norden: Hallo liebe PS3-Gemeinde! Agandaur ist besiegt und Mittelerde wieder sicher ^^ Jedoch habe ich die online Trophy noch nicht könntet ihr mir da vl...
Suche Freunde PS3 (Bin neu) (Aber erfahren): Hi mein psn name is FoX23532 Ich bin neu bei ps3 hab sie seid weihnachten bin aber ein sehr erfahrener spieler von dme her fällts mir nich schwer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben