Shuffle Play geht nicht automatisch bei gr0ßen Dateien

Diskutiere Shuffle Play geht nicht automatisch bei gr0ßen Dateien im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe ca. 3.900 Dateien als mp3. Jedesmal muß ich bei Wiedergabe "shuffle play" erneut eingeben. Es bleibt nicht gespeichert. Bei...
  • Shuffle Play geht nicht automatisch bei gr0ßen Dateien Beitrag #1
P

punxsatawneyphi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe ca. 3.900 Dateien als mp3. Jedesmal muß ich bei Wiedergabe "shuffle play" erneut eingeben. Es bleibt nicht gespeichert. Bei einzelnen Alben aber bleibt es gespeichert. Kann das per Software geändert werden?

Thema:

Shuffle Play geht nicht automatisch bei gr0ßen Dateien

Shuffle Play geht nicht automatisch bei gr0ßen Dateien - Ähnliche Themen

PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Verkaufe Buttkicker Verstärker Reckhorn A406: Im neuwertigen Zustand. Incl. Versand 195€ Oder Abholung in Kerpen 50169 Hier noch eine Rezession: Informationen von Kunden, die unsern*A-406...
Fehlercode 8002f1f0 beim Installieren: Servus Hab bei meiner PS3 Slim schon vor einiger Zeit festgestellt, daß das WLAN nicht mehr geht und auch die Controller nur noch mit Kabel...
CoD Ghosts Individualisierungs Objekte: Hallo ich hab da mal ne Frage. Ich spiele mit meinem Kumpe am Wochenende immer auf seiner PS4 mit ihm CoD Ghosts im online Multiplayer Modus...
Löschen von Dateien in "Spieldaten-Dienstprogramm": Hallo. Ich würde euch gerne mal eine kurze Frage stellen. Der Thementitel lässt ja schon vermuten um was es geht. :) Und zwar um das Löschen von...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben