Verbindung zu den EA-Servern unterbricht STÄNDIG

Diskutiere Verbindung zu den EA-Servern unterbricht STÄNDIG im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, bei mir wird immer die Verbindung zu den EA-Servern unterbrochen wenn ich FIFA 11 Online Spiele. Ist egal ob ich führe oder...
  • Verbindung zu den EA-Servern unterbricht STÄNDIG Beitrag #1
D

DoubleX

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bei mir wird immer die Verbindung zu den EA-Servern unterbrochen wenn ich FIFA 11 Online Spiele.

Ist egal ob ich führe oder zurück liege... aber es passiert nicht von 20 Spielen einmal sondern bei ca. 5 Spielen 3 mal und das nervt tierisch. Jedes mal bekomme ich Punkte abgezogen und es wird als Niederlage gewertet.
Woran liegt das?

Es kann ja nicht an meiner I-Net Verbindung liegen, weil ich ja nicht vom PSN getrennt werde sondern nur von den EA-Servern.

Das ging als ich das Spiel neu hatte einwandfrei und seit ner längeren Zeit ist das jetzt so und mir vergeht so langsam die Lust an dem Spiel....

Bitte um Hilfe!

Danke!

• Verbindung zu den EA-Servern unterbricht STÄNDIG Beitrag #2
das is ne wirklich gute frage weil das bei mir wenn ich fifa 11 zocke auch oft passiert aber eine lösung hab ich noch nicht gefunden ich dachte es liegt an meiner zu langsamen internet geschwindigkeit dass der ea server nicht laden kann weil bei black ops gehts bei mir

Thema:

Verbindung zu den EA-Servern unterbricht STÄNDIG

Verbindung zu den EA-Servern unterbricht STÄNDIG - Ähnliche Themen

NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PS3 hängt: Habe schon einige Threads gelesen aber nichts konkretes zu meinem Problem finden können. Seit einiger zeit hängt sich meine PS3 Slim ständig auf...
BF3 Statistik auf Null nach Deaktivierung EA-Account: Jut Tach, nachfolgendes steht auch schon im Battlelog-Forum, ergänzend dazu: US-Account gelöscht,somit keine Trophäen oder Speicherstände auf der...
Fifa 11 - Unterbrechung zu EA-Servern: Hallo, mein Problem ist wenn ich online Ranglistenspiele spiele und dann die Verbindung zu den EA-Servern unterbrochen wird, gewinnt der Gegner...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben