Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ticket eröffnen/Admin Ingame wegen Beleidigung benachrichten
ErstellerSodiak
Erstellt am
Diskutiere Ticket eröffnen/Admin Ingame wegen Beleidigung benachrichten im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hey woltle mal wissen wie ich ein ticket über einen spieler aufmachen kann,wie bei wow z.B wo man dann nem GM schreibt und der dann mit dem...
Ticket eröffnen/Admin Ingame wegen Beleidigung benachrichten Beitrag #1
S
Sodiak
Punkte Reaktionen
0
hey woltle mal wissen wie ich ein ticket über einen spieler aufmachen kann,wie bei wow z.B wo man dann nem GM schreibt und der dann mit dem "täter" schreibt bzw verwarnt/tages sperre verteilt
Ticket eröffnen/Admin Ingame wegen Beleidigung benachrichten
Ticket eröffnen/Admin Ingame wegen Beleidigung benachrichten Beitrag #3
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
AW: Ticket eröffnen/Admin ingame wegen beleidigung benachrichten
Außer bei manchen Spielen wie COD Black Ops. Da kann man in der Lobby auf den Spieler klicken und dann auf "Melden". Dort kann man dann noch nen Grund angeben.
Ticket eröffnen/Admin Ingame wegen Beleidigung benachrichten Beitrag #4
G
Gast23464
Gast
der_wasi schrieb:
Außer bei manchen Spielen wie COD Black Ops. Da kann man in der Lobby auf den Spieler klicken und dann auf "Melden". Dort kann man dann noch nen Grund angeben.
Ticket eröffnen/Admin Ingame wegen Beleidigung benachrichten Beitrag #5
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Keine Ahnung. Du hast die Auswahl zwischen ein paar Punkten. Hab die englische aber frei übersetzt heißen die wohl:
Offensive Sprache (also Beleidigungen)
Cheater
Booster
und noch was (fällt mir gerade nicht ein)
Ticket eröffnen/Admin Ingame wegen Beleidigung benachrichten Beitrag #6
G
Gast23464
Gast
der_wasi schrieb:
Keine Ahnung. Du hast die Auswahl zwischen ein paar Punkten. Hab die englische aber frei übersetzt heißen die wohl:
Offensive Sprache (also Beleidigungen)
Cheater
Booster
und noch was (fällt mir gerade nicht ein)
Schon zur alten Unreal Tournament Zeit gab es diverse Skins...
Wobei das auch wiederum paradox ist, weil man in manchen UK-Versionen im Multiplayer auch Hakenkreuze hat... zum Beispiel bei Medal of Honor oder Wolfenstein...
Ticket eröffnen/Admin Ingame wegen Beleidigung benachrichten Beitrag #9
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Aber es ist doch ein Unterschied ob ein Spiel das wegen der Story zeigt, oder ob sich eine Person so etwas als Emblem macht. Bei dem Spiel hat das Geschichtliche Gründe, bei dem Spieler meist rassistische.
Ticket eröffnen/Admin Ingame wegen Beleidigung benachrichten Beitrag #10
G
Gast23464
Gast
der_wasi schrieb:
Aber es ist doch ein Unterschied ob ein Spiel das wegen der Story zeigt, oder ob sich eine Person so etwas als Emblem macht. Bei dem Spiel hat das Geschichtliche Gründe, bei dem Spieler meist rassistische.
Ja, ich weiß. Ich wollte lediglich damit sagen, dass es das schon ewig gibt und man immer damit rechnen kann, dass einer solche Symbole oder Skins macht. Sonst nichts.
Ticket eröffnen/Admin Ingame wegen Beleidigung benachrichten Beitrag #11
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Das ist natürlich richtig. Im Prinzip interessiert mich so was auch nicht. Jeder soll seine Meinung haben und die auch äußern dürfen.
Wenn sich irgendeiner "Scheiß Deutschland" als Emblem macht, kratzt mich das ja auch nicht wirklich.
ROMs verstoßen gegen die Richtlinien: Dieser Thread wendet sich NUR an Developr.
Ich habe Vorschlage bezüglich ROMs u.ä. im Forum.
Ist halt nur die Frage, ob es deinen Vorstellungen...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...