PS3 aufnehmen mit DVD Player

Diskutiere PS3 aufnehmen mit DVD Player im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; ich möchte mit meinem DVD Player (Samsung DVP 5960) Ps3 Gameplays aufnehmen aber ich weiß nicht wie das geht kann mir jemmand helfen.....
  • PS3 aufnehmen mit DVD Player Beitrag #1
P

ps3freeek

Punkte Reaktionen
2
ich möchte mit meinem DVD Player (Samsung DVP 5960) Ps3 Gameplays aufnehmen aber ich weiß nicht wie das geht kann mir jemmand helfen.....

• PS3 aufnehmen mit DVD Player Beitrag #2
AW: ps3 aufnehmen mit dvd player

Du kannst nicht mit einem Player aufnehmen!!!GEHT NICHT!!! brauchst nicht zu versuchen...

• PS3 aufnehmen mit DVD Player Beitrag #3
Klar geht das. Du musst nur die PS3 per Scart an den Rekoder anschließen. Allerdings braucht dein Rekorder dafür einen Scart Eingang. Und die Quali ist nicht die beste.

• PS3 aufnehmen mit DVD Player Beitrag #4
Es war ja aber die rede von nem PLAYER und nicht nem Rekorder. Das ist ja schon ein Unterschied.

Wenn ich nach dem geschriebenen google finde ich allerdings: "Samsung DVD-HD870, Philips DVP5960"...

Dementsprechend wars mir dann gleich zu blöd mich überhaupt zu informieren obs jetzt ein Player oder Rekorder ist :p Erst muss er sich mal entscheiden was es für ne Marke und fürn Produkt ist

• PS3 aufnehmen mit DVD Player Beitrag #5
OK. Hab ich überlesen, dass mit dem Player. Ich bin natürlich davon ausgegangen, dass es sich hier um einen Rekorder handelt. Alles andere wäre ja Quatsch.

Thema:

PS3 aufnehmen mit DVD Player

PS3 aufnehmen mit DVD Player - Ähnliche Themen

Remote Play, Android und Controller: Hey an alle die mir weiter helfen können Hab die Frage zwar eben schon mal gestellt, aber irgendwie finde ich die im forum nicht mehr 😂 Also...
Ea play: Hallo, ich habe einen EA Play Account, dieser ist aktiv und bezahlt. Auf der Xbox one läuft dieser problemlos. Jetzt hab ich eine ps5 und schaffe...
Remote Play stürzt jetzt immer ab: Hi Forum Ich streame meine PS5 schon länger auf meinem PC. Es hat immer alles wunderbar geklappt. Auf einmal habe ich, während ich Videos damit...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben